Beiträge von ralge

    Hallo


    Ich habe am Mittwoch meine Sitzbank bei Niklas Lange ( Der Sitzbankbezieher) aufpostern lassen jetzt ist der Absatz raus und ich habe eine durchgehende Sitzbank. Das ganze hat ca. 4Std. gedauert und zwischendurch kann man eine Sitzprobe machen das alles genau passt. Ich kann nur sagen Top Sitzgefühl auch auf langer Strecke ich hatte auf meiner 990 Adv. auch schon eine Sitzbank von ihm und hatte auch nach 900km Tagestouren keine Sitzprobleme bei Interesse kann ich auch Bilder meiner Sitzbank mailen.


    Hallo


    Ich habe am Mittwoch meine Sitzbank bei Niklas Lange ( Der Sitzbankbezieher) aufpostern lassen jetzt ist der Absatz raus und ich habe eine durchgehende Sitzbank. Das ganze hat ca. 4Std. gedauert und zwischendurch kann man eine Sitzprobe machen das alles genau passt. Ich kann nur sagen Top Sitzgefühl auch auf langer Strecke ich hatte auf meiner 990 Adv. auch schon eine Sitzbank von ihm und hatte auch nach 900km Tagestouren keine Sitzprobleme bei Interesse kann ich auch Bilder meiner Sitzbank mailen.


    Hallo


    Ich habe am Mittwoch meine Sitzbank bei Niklas Lange ( Der Sitzbankbezieher) aufpostern lassen jetzt ist der Absatz raus und ich habe eine durchgehende Sitzbank. Das ganze hat ca. 4Std. gedauert und zwischendurch kann man eine Sitzprobe machen das alles genau passt. Ich kann nur sagen Top Sitzgefühl auch auf langer Strecke ich hatte auf meiner 990 Adv. auch schon eine Sitzbank von ihm und hatte auch nach 900km Tagestouren keine Sitzprobleme bei Interesse kann ich auch Bilder meiner Sitzbank mailen.


    würde auch gerne ein Bild sehen.......

    @Bade:


    hast du schon eine Bank für die Adventure R realisiert? Würde mich interessieren wie diese aussieht.


    Bin die letzten zwei Nachmittage insgesamt 700Km gefahren, der Hintern schmerzt schon recht ordentlich. :Daumen runter:


    Bei meinen 193cm und 120kg+ müss die Bank auch nicht tiefer sein, +1cm wäre auch noch OK..


    Bin bisher GS gefahren, hatte einen Bank von Borbro, die war der Hammer, viel gemütlicher geht gar nicht. Diese war natürlich zweiteilig, kann so auf die Adv. R nicht realisiert werden.


    Vor allem will ich sie einteilig behalten, die Linie sollte auch schlank bleiben.


    Gruss


    Reini

    Hallo Gemeinde,



    ich durfte gestern meine 1190 Adv. R beim Händler abholen, leider zog ein Gewitter auf und ich musste auf schnellstem Weg nach Hause :(


    Habe aber schon mal ne Anfängerfrage:


    kann man im Street Mode ein Wheely machen oder geht das nur im Sport mode mit ausgeschalteter TC?


    Gruss,


    Reini