Beiträge von mülla

    alles klar sauber :) damit kann ich schon was anfangen...
    wie sieht es denn mit den service Intervall aus. das ist ja nicht ganz unerheblich für einen kauf..
    bei meiner gsxr war das alle 6000 Kilometer. und bei 12k bzw 24k eine Grosse Inspektion.
    bei 24k dann mit Ventile einstellen usw.


    wie siehe es denn ansonsten noch mit laufenden kosten aus? sprich Sprit (soll sich so eine superduke ja ordentlich genehmigen) sowie Reifenkosten usw (klar v2 der schnupft die schonmal schneller weg)...?

    Heyho,


    da mein geliebter joghurtbecher das zeitliche gesegnet hat (ich war es nicht!!! kumpel hat es kaputt gemacht) muss ich mich jetzt nach was neuem umschauen und dachte da an einen traktor aus dem hause ktm. genauer gesagt hatte ich da an die Superduke ab 08 gedacht.


    ich hab mich nun schonmal ein bisschen eingelesen und versucht ein paar sachen rauszubekommen (da ich ja vorher japaner gewohnt war hab ich von den zweizylindrigen österreichern nicht so die kelle). was ich jedenfalls schonmal auf dem schirm hab ist das die Superduke ab 08 einen größeren Tank, ein nicht so ganz spritverfressenes mapping und ein paar schönheitskorrekturen bekommen hat. meine frage an euch wäre noch: auf was müsste ich, abgesehen von den normalen punkten, bei einem gebrauchtkauf besonders achten!? also gibt es irgendwelche rückrufaktionen (bei meiner GSX-R 600 K8 war das damals der fall, weil die limaregler sich immer verabschieden) oder kinderkrankheiten die so typisch sind bei den motorrädern?!


    danke schonmal für die infos und eure hilfe!


    lg


    daniel