Beiträge von Veit

    Genau das Teil meine ich. Finds jetzt auch nicht sooo hässlich. Hab mich gestren mit Remus in Verbindung gesetzt und dort sagte man mir, dass keine Umbauten bzw Änderungen an der Verkleidungen oder sonstiges nötig sind. Aber wegen des fehlenden KATs und der viel zu hohen Schallemissionen ist an eine Einzelabnahme laut Remus nicht zu denken.

    Moin!
    Ich weiß, gegen eine EVO4 Anlage kommt optisch natürlich nichts gegen an, aber 3 Schleifen sind mir doch zu Fett! Hat jemand von euch den Remus Hexacone verbaut? Mich würde interessieren, ob hierfür ähnliche Änderungen an der Verkleidung nötig sind, oder ob die Krümmer ohne Umherschnippeln an der Verkleidung angebaut werden können. Wie sieht es aus mit der Lautstärke? Ist es denkbar das Teil im Straßenverkehr zu bewegen, ohne dass dem freundlichen Polizisten beim Frühstück gleich der Kaffeebecher aus der Hand fällt?
    Beste Grüße,
    Veit :wheelie:

    Vielen Dank Sorn und BigDaddy für eure raschen Antworten!
    Habs Verstanden, also weder Fahren ohne dB-eater noch ein Staufach vorhanden :D Was fahrt ihr zwei für Anlagen?


    BigDaddy, du hast Recht. Ne Sc57 ist schon n super Moped, aber leider ist es Massenware, die man an jeder Ecke sieht. Und so ein schick verpackter V2 hat doch auch mal was!

    Hallo Jungs!
    Glückwunsch, dass ihr so ein geiles Motorrad fahrt!! Ich selbst fahre aktuell noch eine Repsol Fireblade, will aber endlich auf einen V2 umsteigen. Die Wahl fällt natürlich auf die Rc8! :-)
    Vorab hab ich aber eine eher praktische Frage. Wo lasst ihr bei Verwendung eines Zubehörschalldämpfers den dB-eater? Bei dem geilen Heck der RC8, das so manchen Frauenarsch vor Neid erblassen lässt, gibts es doch sicher kein Staufach, oder? Eventuell unter der Sitzbank des Fahrers?