Beiträge von bernd.jogi

    @ lighting
    ich habe einen nette Mail an SW-Motech geschrieben mit Bildern und Erklärung. habe tatsächlich am gleichen Tag eine Antwort mit Angebot erhalten. Sie würden für mich eine "Ausnahme" machen und das Ersatzteil schicken. Obwohl es eine KTM Tasche ist. ;-)
    Die Versandkosten waren zwar doppelt so hoch wie der Preis für das Ersatzteil, aber egal .. jetzt funktioniert alles.


    Gruß bernd.jogi

    Moin Leute


    ich hab eine einfach Frage. Ich habe gesehen das ein paar hier im Forum schon über die Hecktasche mit dem Quick Lock System für die KTM gesprochen haben und diese auch angebaut haben. Ich habe die Hecktasche von meinem Vorbesitzter vor kurzem zu geschickt bekommen. ( er hatte sie noch in seiner Garage gefunden) Meiner ersten Ansicht nach komplett. Tasche, Quick Lock Ring der auf den Motorradträger fest geschraubt wird, ein kleines Band mit Druckknopf. Mittlerweile glaube ich aber das irgend ein kleines Teil fehlt um die Tasche auf dem Quick Lock Ring zu befestigen. Langsam zweifel ich an mir selber weil ich die beiden Sachen einfach nicht zusammen bekomme so das sie nicht gleich wieder auseinander fallen. Ich habe ein paar Fotos von den beiden Teilen gemacht. Hoffe Ihr erkennt auf den Bíldern was im Vergleich zu Euren Systemen eventuell an Bauteilen und Schräubchen fehlt.


    Danke schon mal im Voraus :Daumen hoch:


    gruss bernd.jogi