des weiß ich leider nicht
Beiträge von X3nos
-
-
hat jemand die nadel vom tom dick gemessen?
-
des kann schon sein, aber ich denk weniger die hitze ist das problem als eher der auslassimpuls bzw die druckwelle des einzylinders...
außerdem bringt so ein band sogar mehr leistung, haben wir bei einem zweitakter gemessen, denn heißere abgase strömen schneller
-
Reinea... edelstahl rostet sehr wohl, vorallem die minderlegierten stähle welche für auspuffanlagen verwendet werden.
außerdem gibts auch kleber die solche temperaturen abhaben können, ob das in diesem fall sinnvoll wäre ist wieder eine andere frage
-
Servus, nein ich habe eine 2006er 640 SM mit einem MIKUNI BST Vergaser.
Habe über Ebay schon einen Keihin FCR von einer 625er ersteigert. Nur is jetzt die Frage, wie ich das alles Anschließen muss um nix zu verschlimmbessern?
Gruß Elias
-
Weiß keiner was genaues zum Umbau?
-
Am besten mit Schlauchschellen montieren.
Einbrennen tut sich da nix, weder auf blanken Metall noch auf Auspufflack.
Temperatur nicht außer Acht lassen hab dadurch einen Klemmer bei meiner Crossvespa gefahren.
Gruß Elias
-
habe ich auch schon verwendet... vollsaugen tut sich im betrieb nix, außer dein moped steht immer im regen.
gutes band verwenden des hält dann auch länger, glaub des hieß thermotec
-
Wie is des jetzt genau, wenn ich an einer 2006er den Mikuni gegen einen Keihin tausche, kann ich dann die elektronik wieder an den Keihin anschließen?
Gruß Elias
-
ok:D
aber rein theoretisch is so ne doppelanlage nur schwerer und teurer oder?
-
Servus Leute, ich bin am überlegen meine 660 smc mit einem einseitigen Enddämpfer auf der linken Seite umzubauen. Hab auch schon im Forum gesucht aber nicht wirklich was passendes gefunden. Momentan habe ich eine Sr-Racing Komplettanlage verbaut, nun würde es mich interessieren ob es möglich wäre diese gegen eine einseitige Akra-Komplettanlage mit dem Endtopf links, von den älteren Modellen vor 05, zu tauschen?
Hat das schon jemand bewerkstelligt?
Dies hätte gleich mehrere Vorteile:
- nur noch 50%tige Trefferquote beim Sturz
- Gewichtsersparnis
- besseres Außehen (hat da Jemand vllt ein paar Bilder auf Lager)
- evtl. mehr Leistung und besseren Sound
Also was meint Ihr dazu?
Gruß X3nos
-
Danke für die Antworten, hätte nochn Angebot fürn Satz Rosso 2 für 170€ bekommen, was ist von dem zu halten... im Vergleich zu den Contis?
-
Servus Leute,
ich brauch mal wieder einen neuen Satz Reifen für meine 660 SMC.
Jetzt hab ich mir zwei Angebote eingeholt, die Contis für 177€ oder die Michelin für 184€.
So ich hab mir schon ein paar Beiträge durchgelesen aber das hat mich noch nicht ganz überzeugt.Zu den Contis hab ich gelesen dass sie oft gelobt werden und
bei den Michelin Power Pure wurde geschrieben dass ne Sumo zu leicht dafür ist um ihn auf Temperatur zu bringen.
(was ich mir aber nicht ganz vorstellen kann)Also was sind eure Erfahrungen mit den beiden?
Gruß Elias
-
Hätte noch ne komplette Kupplungsamatur übrig
Gruß Elias