Beiträge von papaschulz

Ich hab das so verstanden, dass dieser Minispoiler an die Lampenmaske drangeschraubt ist!? :-D...kann mich da aber auch täuschen! INsofern müsste man nicht die ganze Maske austauschen, sondern nur diesen Spoiler montieren ...sofern's passt!

Kann mir nicht vorstellen, dass es dabei nur um die Optik geht.....sieht man ja kaum das Teil!

...ja ja ich weiss, ich bin ein 1a Techniker is klar! :-D

Jungs...wir reden hier doch über diesen Minispolier auf der Maske der neuen SD 2007 richtig? Mal unabhängig vom Preis....glaubt Ihr wirklich, dass der Spoiler was bringt bzgl. Windschutz!? Bin kein Aerodynamikexperte, deshalb frage ich...würde mich wirklich interessieren, weil ich mir demnächst ne SD zulegen würde.

Kurze Frage...was haste denn jetzt effektiv gezahlt für die 07er neu? Werde mir demnächst auch ne SD zulegen und die kleine Duke abgeben....frag mich allerdings auch welche Version!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gelyncht werde....bietet die neue SD mit der veränderten Maske einen Bruchteil mehr Windschutz durch den Mikrospoiler? :-)

Doktore...nicht zersemmelt, sie ist mir bei 5km/h auf Sand mal einfach so weggerutscht :-), weil die Sau mir mal wieder ausgegangen ist und ich anhalten wollte...hab nicht gesehen, dass da nur Sand war und schwupps war sie weg! Ich versuch's erstmal mit Schmiergeln hehehe...

Dachte ich mir dass das wohl eher Spielerei ist...aber mal ne ganz andere Frage in dem Zusammenhang was mir die ganze Zeit im Hinterkopf rumdüst bei diesen Tuning Maßnahmen:

was habt'n Ihr so Erfahrungen mit den Jungs von der Trachtengruppe?! Erkennen die in der Regel direkt wenn man z.B. ein Y-Rohr drauf hat!? Was kostet mich das wenn sie mich erwischen/was passiert dann!?