Hallo zusammen,
Ich suche Gabelkappen für ne alte (2006 Bj) 525 EXC, kann man nicht mehr bestellen scheinbar, hat eventuell einer noch nen Stz daheim liegen oder kennt jemand der jemand kennt?
Cheers
Hallo zusammen,
Ich suche Gabelkappen für ne alte (2006 Bj) 525 EXC, kann man nicht mehr bestellen scheinbar, hat eventuell einer noch nen Stz daheim liegen oder kennt jemand der jemand kennt?
Cheers
hier in indien stehen zwar Vorfuehrer in them showrooms, aber da sie noch nicht zugelassen sind, sind offiziell keine probefahrten moeglich. inoffioziell kann ich schon mal sagen das die 200er sich deutlich wilder anfuehlt. bin nicht viel gefahren aber erster eindruck ist die spritzigkeit und agression ist nicht so der hammer wie erhofft... mit 1.90 ist auch der sitz noch unbequemer, da muss was getan werden dran. mann, ich wuenschte wir haetten hier die option der 690er...
naja, termine sind hier auch noch keine genannt, und der erhoffte 15. ist ja auch schon vorbei, mal sehen was wird. nur gut das hier die saison nie (schnee und eis bedingt) zu ende geht ;)
und sind es genauso leid wie Ihr in Europa... aber seit ein paar Tagen sind die showrooms mit der 390er bestueckt, sieht also so aus als ob es anlaeuft... angeblich werden die ersten am 15. desen Monat an die ersten (Indischen) Kunden uebergeben... das ist zumindest inoffizielle Interna von KTM Leuten im Freundeskreis. mal sehen...
Hi, danke! ... da bin ich jetzt dran... hoffe was zu finden, moechte es ungern hier anfertigen lassen und danach bei 120kmh meine Felgen verlieren ;)
Leute, keiner ne Idee?
Hi Leute,
hat hier schon jemand Erfahrung / Versuche gemacht mir Raederwechsel? Die alloy wheels gehen hier staendig kaputt mit den Schlagloechern, entweder gibts Dellen oder Risse... Weiss jemand ob und was passen wuerde? (Kein Problem wenn groesser und ich das vordere Schutzblech weglassen muss...)
cheers ![]()
Hi, ich werde mich melden sobald ich mehr weiss, aber hae Kontakt mit den Jungs und werde es probieren. werde ausserdem noch am Motorkopf, Cams Valves etc rumspielen, hab nen kleinen Betrieb gefunden der die hiesigen Rennmoped fuer Honda/Yamaha etc umbaut fuer die One Make Races.
Wenn der Motor platzt lass ich euch auch wissen ;) Wird aber ne Zeitlang gehen, nix passiert schnell hier im schoenen Indien ![]()
das gleiche gilt fuer mich!! wenn einer (vockylein???) eines machen und verkaufen wuerde, ich waere dabei;) ![]()
geht, aber mehr schlecht als recht... viel Beinarbeit und keine Gnade fuer die Kupplung!
allerdings haben die 90km im 5ten (Landstrasse) + etwa 30km im 3ten (Stadtverkehr) ohne Chance zu schalten echt keinen Spass gemacht!!!
growa1
yep, aber die hiesige "Spezialwerkstaetten" machen in etwa so sachen wie das im Anhang ![]()
DukeRider
hm, ok, hab den gesehen aber soweit ich info finden konnte passiert nix an der Leistung...
werde das Mopped naechste Woche einer der solchen Spezialwerkstaetten anvertrauen... mal sehen, Compression, Cams, Valves und alles wird umgebaut, hoffe n bischen mehr rauszukriegen...
ich hab 2x den Schalthebel verloren, die Hauptaufhaengung (der Bolzen unter dem Fuss) ist einfach abgefallen. Hartes Fahren, zugegeben und die Strassen auch nicht gerade wie auf der Rennstrecke... aber wtf!!! Musste ihn dann hochbinden, per hand in den 5 geschaltet und dann die 120km heimgefahren... ![]()
ansonsten nix, kein Tacho Problem, kein ausgehen...
Bitte in welcher Gegend wohnst du
haha, sorry... Indien... habs in der Vorstellung geschrieben aber nich hier;)
Hi, in Indien gibts kein TUV und ergo suche ich nach nem Auspuff der a) den Durchzug erhoeht und b) den Sound etwas auf Vordermann bringt... DB Killer und andere Sachen muss ich nicht beachten, gibts denn irgendwo echte Renntoepfe fuer die 200er Duke??
HI, ich hab endlich nach 7000km die original Schlappen runter und aergere mich es nicht frueher getan zu haben! Hinterrad blockierte beim leichtesten Druck und Schraeglage geht mal gar nicht... Wenn dann noch die hier typischen Verhaeltnisse dazukommen (Sand, Dreck, Abfall, Kuhfladen etc pp) dann geht mal gar nix mehr!!!
Habe hinten den M5 drauf und vorne Pirelli Speed Demon und nun gehts um einiges besser, auch Regen/nasse Fahrbahn sind nun kein Grund mehr super langsam zu fahren... Da man hier immer mit rechnen muss das einem Busse oder LKW's auf der eigenen Spur entgegenkommen, ist insbesondere in Kurven immer Vorsicht angebracht, und das war mit dem MRF Muell nur moeglich ueber langsameres fahren... ![]()
(die Wahl 2er verschiedener Reifen kommt schlicht aus Preisgruenden, der M5 kostet hier 250 Euro, und das gleiche fuer vorne!!! Der Pirelli nur gut 1/3...)