Beiträge von martin.boigner

    Könnte mal einer Fotos von den alten und den neuen Haltern einstellen bzw. zeigen.


    Wäre schön, da meine Koffer auch so krampfmäßig dran- und abgehen.
    Meine @ is ne 2014er, aber die Koffer hatte der Händler im Laden stehen. Ich denke mal schon länger.


    Im Thread (1190 Koffersystem) gabs schon mal die Diskussion und da gab's dann folgenden Link:


    http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=31208


    Mit Bildern.


    Also mit den modifizierten funktioniert es wunderbar, zumindest bei mir :Daumen hoch:

    @ growa 1: ich war auch bei besagtem Hdl. wie Weinknecht 59. Bei mir hat das 1000er Service genau das Gleiche gekostet.


    Laut Bordbuch ist das Ventilspiel bei 1000 Km zu prüfen.....
    Lt. Bordbuch ist das Ölsieb zu reinigen, nicht zu tauschen, ebenso ist der nächste Service bei 7500km.
    Am Display vom Tacho erscheint der nächste Service Termin bei 5000km ?!?!?! :denk:
    Was also ist jetzt glaubwürdig.......
    Fakt ist, ich war beim autorisierten Ktm Händler, habe ordnungsgemäß das 1000er Service erledigt, habe einen Stempel im Serviceheft und den elektr. Eintrag im Ktm Dealer Net. :Daumen hoch:
    Wer, wenn nicht der Händler, weiß was zum jeweiligen Service zu tun ist.
    Also wozu 280,- löhnen, wenn Du es ebenso um die Hälfte haben kannst.
    Abhängig bist du ja sowieso vom jeweiligen Mechaniker und seiner Tagesverfassung.
    Sieht man ja schon, was so manchen passiert, bevor ( sofern er angeschlossen ist :achtung ironie: ) der Tacho 1000km anzeigt....


    Das Ding macht einfach eine Menge Spaß, und vieles andere ist einfach ein Lotteriespiel.

    Na Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Ein guter Sound gehört für mich zu einem Motorrad einfach untrennbar dazu. Die serienmäßige Anlage klingt vor allem am Stand :kacke:
    Der seitliche Auspuff zerstört zwar jedes Symmetrie Denken, aber macht das Motorrad eine Spur erwachsener.
    Für die RC 390 nehmen die Mattighoffner 5998,- lt. Homepage. :denk:

    @ bones: also ehrlich gesagt, das kann ich Dir nicht beantworten. Bin mit dem originalen Klang nie wirklich glücklich. Auch die 390er klingt mit dem originalen Topf am Stand sehr dünn. Da merkt man die (nur) 375ccm. Das ist mit dem Akra, mit dB Killer schon wesentlich besser, wobei die Gesamtlautstärke absolut o.k ist.
    Ohne dB Killer ist es der der totale "Brüller". Da kannst du den Hubraum nicht abschätzen, geil ist der Schubbetrieb aus höheren Drehzahlen, und Untertourig bei so 3000 u/min. Klingt nach viel mehr.

    Ich hab einen an meinem :Kürbis:
    Klang ist vom feinsten, incl. Auspuffbrabbeln beim Schubbetrieb.(und das in der Einfahrphase). Er ist edel verarbeitet , aber bei dem Preis auch eine Notwendigkeit. Mit dB Killer ist er sportlich brav, ohne richtig brutal. Da steht er meiner 990 Adv. mit Akrapovic um nichts nach. :sensationell:

    Martin: deine gebete mögen erhört werden!
    ich brauch jetzt auch keinen schnee mehr.


    bin dann auch dabei und schon auf deinen akra im vergleich zur serie gespannt.



    Hab's am Sonntag nicht mehr ausgehalten -- 4,4 Minus -- Taferl montiert und eine Runde gefahren. Der Akra - :sensationell:



    War viel Holz , aber jeden Cent wert. :grins:

    1.Zwergin


    2. Growa1 --> Bestellt 12/12 --> Geliefert 07/13


    3. wussi --> Bestellt 02/13 --> Geliefert anfang 09/13


    4. tor800


    5. jo390


    6. mortymer123 ---> Bestellung geändert auf 690er


    7. MARTINR.


    8. Ffloki


    9. Dopewalka


    10. Dopewalka2


    11. bike-didi --> bestellt 03/13 --> geliefert 09/13


    12. sirgc


    13. gerozxr


    14. Domscho --> Bestellt 02/13 --> Geliefert 07/13


    15. Georg_the_Nerd bestellt 4/2013


    16. Roshi, bestellt 2/2013


    17. Flamingb ->bekommen am 5.9.2013


    18. thomas s


    19. tobias675


    20. Heinzls ---> bestellt 12/12 --- geliefert 08/13


    21. Solemaxx


    22. Trent900


    23. DukeofBamberg


    24. Butzr66


    25. hermii (02/13)


    26. kalle42


    27. Gruwinie


    28. Leon Mac Iarainn --> Bestellt 06/2013 ---ABHOLUNG KW36/2013 ---
    wegen Krankheit nicht abholen konnte --- Lieferung 18.09.2013


    29. Flash78


    30. Boozer ---> bestellt 01/2013 ---> geliefert 29/08/2013


    31. recoN_90


    32. Oranje Vlek


    33. Thea 390


    34. SammyDuke ---> bestellt in 05/2013 ---> Liefertermin 08/2013 ---> verschoben auf irgendwann 10/2013


    35. Melchix


    36. Holzapfel71---> bestellt in 06/2013---> angekommen am 17.10.13


    37. Schnulli8 ---> bestellt 02/13 ---> Liefertermin 06/13 --->
    öfter verschoben ---> geliefert Ende 08/13 ---> angemeldet 09/13


    38. ktm maxl86 ---> bestellt 04/13 ---> Liefertermin 07/13 --->
    verschoben auf Anfang, dann Mitte und dann Ende 08/13 ---> noch
    immer nicht da


    39. Cathelijne --> Geliefert 07/13


    40. #08


    41. IchWarteAuch


    42. Bj82xx


    43. wartende Borussin (10.06. bestellt)


    44. el.dragon ---> geliefert 11.10.2013


    45. el.dragon ---> noch offen (zwischen 14.19.10)


    46. Defmatic bestellt 07/13


    47. mexc ---> bestellt 06/13 lifertermin von 08/13 auf 10/13 --------> geliefert 20.09.2013!!!!


    48. blackice - bestellt 09/2013 - liefertermin 10/2013 - geliefert 3.10.2013


    49. spi60 - bestellt 20.8. - geholt 20.9.13 (besonderer Dank an
    2Radbörse Süd) bei km30 - Blinker re/vo defekt, mal sehen was noch kommt
    ;-)


    50. binoffline - wooohoo!! Bestellt Mai 13 bekommem August 13, vollkommen zufrieden


    51. Steurtje, besteld 02/13 bekommen 09/13
    52. Eluwe, bestellt 09/2013, bekommen 10/2013
    53. martin boigner ,bestellt 12/2012, abgeholt 08/2013 ->verkauft 09/2013, 10/2013 nochmals bestellt, geliefert 20.1.2014

    @ flamingb: deine schon wieder beim Hdl. Noch immer Startprobleme?

    Ja, bei mir löste es das Einstellproblem. Aber nun vor Saisonbeginn kam das Duke Fieber retour.


    @ growa1: bin auch dabei!

    Hallo miteinander,
    Bin nun auch stolzer Besitzer einer 390 er. Das erste Mal hab ich sie ja bereits 12/2012 bei meinem Freundlichen bestellt (gemeinsam mit einer gebrauchten 990 Adventure.)
    Dann folgte wie bei vielen von Euch langes Warten. Im August wars dann endlich soweit. Sie war beim Händler und mir war die Lust irgendwie vergangen.
    Die 990er machte viel Spaß, und was soll ich mit einem Flitzer kurz vor Saisonende. Also auf den Markt damit. Wenn sie mir schon keine Freude macht, dann soll wenigstens ein anderer Spaß daran haben. Tatsächlich, Flamingb hat's genutzt (bin ich später draufgekommen, als ich bei Euch herein geschaut und gelesen habe)
    Nun, aber irgendwie fehlte sie mir.
    Also nochmals zum Händler, eine 2013er reserviert.
    Montag geliefert, mit kurzem Heck, Akrapovic und Ergo Bank und 2,3 PP Kleinigkeiten..
    Nun verstärke ich die Ostregion in Ö.
    Jetzt noch vielleicht ein Wunsch an den Wettergott. Möge er uns doch bald ein annehmbares Bike -Wetter zukommen lassen. :applaus:


    Martin