Coole sache :)
Beiträge von Mike66
-
-
Ich weiß das es in diesem Thred um den Conti Raceattack comp. Endurance geht. Aber,soweit ich weiß gibt es den Conti Raceattack comp. der sein Einsatzgebiet im Hypersport / Racing hat und den Conti Raceattack comp. Endurance der was sich in der Kategorie Sport niederschlägt.
In diesen Thred geht es immer um den Endurance, deshalb wollte ich mal nachfragen ob jemand schon mit dem "Rennreifen" Erfahrung hat?!
Bin bis jetzt immer mit dem Pirelli Supercorsa SC auf der Rennstecke unterwegs gewesen. Dadurch das der Reifen zml teuer ist, will ich mal den Conti ausprobieren.
Laut Testergebnisse ist der Conti Raceattack comp. nicht schlecht aber auch nich besonders gut :P.
Falls jemand Erfahrung mit diesem Reifen auf der Rennstrecke hat, bitte um ein Feedback :)
Syrus, danke trotzdem für Deine Antwort.
-
Hat eigendlich schon wer den Conti Raceattack comp. (Rennreifen) probiert und kann mir bisschen was darüber erzählen? :)
-
Pannoniaring, Michael Fiala

-
Danke für die Info. Die Wanne hab ich jetzt schon, jedoch muss ich jetzt noch auf die PP Fußrasten warten.

-
Kann es sein, dass bei der duke 2012 ohne einer "r" fußrasternanlage der bugspoiler von der track nicht passt? -.-
-
Wie viel km hast du dann draufbekommen?
-
Fotoquali ist zwar nicht die beste aber im normalfall kann nichts sein, solang die "risse" nicht zu tief sind und es keine sichtbare flachstelle gibt :)
-
So, ich muss jetzt kurz mal was einbringen!
Bin seit heute stolzer besitzer des tuning kit
und ich muss sagen, es ist der hammer!!!!
Fahre den kit mit nem leo esd und den leo kat ersatzrohr.Finde nicht das sie untenrum schlechter geht (gefühlsmässig, war auf keinen prüfstand), ruckelt, unfahrbar oder sonst irgendwas ist .. Eigentlich ist fast alles gleich nur das sie jetzt ab 5k richtig geil abgeht
Hab mir in letzter zeit schon sorgen gemacht, ob das die richtige entscheidung war weil viel positives bekommt man von der nocke nicht zu lesen...Gsd ist das eingetroffen was ich mir auch erhofft habe, "sie" hat sogar noch eine scheibe draufgelegt
Bin voll und ganz zufrieden
-
Für ein maximales Grip-level, Pirelli Supercorsa SC
Kostest zwar einiges, dafür Grip ohne ende :P Zum Strassenfahren aber nicht geeignet. -
Hmm... Mit einen Werksreifen unbedingt nicht aber wie gesagt, von Pirelli die Rosso-serien Reifen sind zml gut oder die Conti Sport Attack. Da muss man sich selbst ein Bild davon machen, gibt ja jede menge für Hobbyrennfahrer :)
-
Also ich bin voll und ganz mit dem Rosso Corsa zufrieden.
Ich sag mal so, wenn du am Pannoniaring die Zeit mit deinem Strassenreifen auf 2.12 runterdrückst, kannst du dir überlegen nen Slick Reifen aufzuziehen. :)
-
Das könnte natürlich auch sein :P... mal kontrollieren!
Auf jeden Fall bin ich gespannt wie sie mit der Nockenwelle + dementsprechendes mapping laufen wird!Eine Frage habe ich aber noch :P, falls sie mir ohne Kat zu laut wird, funzt das mit der Nockenwelle + mapping noch, wenn ich ne Katpatrone reingib? (Sollte eher nicht der Fall sein, aber man kann es ja nie wissen :) )
-
Ähm ja? Lieg ich da falsch?
Das Tuning-Kit mapping halt ?! -
Leistungsmäßig spüre ich keine Unterschied! Das Ruckeln wird auf jeden fall weniger! Ich kann jetzt auch mit der 3ten so um die 50kmh fahren was vorhin ne "Qual" war.
Mein Vertrauter meine nur, dass es jetzt besser wäre die Nocke einbauen und den Luftfilterkasten aufmachen und dan eben das Evo 2 mapping rauf spielen.
Aus dem Grud weil sie angeblich (kenn mich da jetzt auch ned so toll aus :P) ohne Kat zu mager laufen würde, dh. der Motor erhitzt viel schneller weil er eben zu wenig Einspritzt...Bin gespannt wie sie sich dan fahren lässt... Düfte kein Problem sein für mich (das sie erst ab 4500 richtig dampf abgibt) weil ich sowieso öfters im Jahr auf der Rennstrecke unterwegs bin!
-
Hab auch den Leo ESD drauf. Einen unterschied merkt man schon! Aber wirklich lohnen tut es sich nur wenn man den DB killer dabei rausgibt!
Mittlerweile habe ich das Kat-Ersatzrohr von Leo auch verbaut. Ab jetzt kann man erst sagen, dass die Duke nen richtig geilen Sound macht :)
-
Cool :)
Jetzt wär nur noch gut zu wissen wo man das teil um 265€ herbekommt?! -
Bei dem leo vince kat-ersatzrohr düfte die track bugwanne schon passen oder?
-
Vielen Dank :)
-
Für die Leute die den Leovince Kat-Ersatz verbaut haben... Stimmt es, dass er rund 7 Kilo leichter ist als der Originale?