Hab seit letzten WE auch den Schaltautomat vom Ingo Förster.
Und ich muss sagen echt Top
Ich hab ihn ca auf 65ms eingestellt und die Gänge fluppen so rein!
Das einzige was aber vorher auch schon war das zwichen 4 und 5 Gang manchmal der Leerlauf drinne ist!
Kommt natürlich nicht so gut wenn man voll am Gas hängt! Zum Glück gibts den Drehzahlbegrenzer ![]()
Beiträge von SMC_Rider
-
-
Bei meiner letzten Eifel Tour bin ich ca 400km gefahren und musste 300ml Öl reinkippen!
Also fast 100ml auf 100km. Da hab ich mich auch schon ein bißchen gewundert. Hab sie aber auch
ganz schön getrieben
Das liegt aber alles noch in grünen bereich. Ich werde bei nächsten Öl wechsel mal anderes
Öl nehmen. Was mir nur aufgefallen ist das ich zwischen 4 und 5 Gang relativ oft den Leerlauf drinne hab!
Ist das bei euch auch so? -
für meinen Teil : NEIN
Klare direkte Aussage auf die Frage!
Hat ja keiner gefragt wie man das Moppet einfahren muß! Sondern ob sich jemand dran gehalten hat!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Habt wohl heute morgen ein Clown gefrühstückt!!
Dicker
-
So hab die gute seid zwei Wochen in der Garage stehen und möchte sie euch nicht vorenthalten!
Bis jetzt ist gemacht:- PP Endschalldämpfer ohne Kat
- Offener Luftfilterdeckel
- PP Schaumstoff Filter
- RoMatech Kennzeichenhalter ( zwar noch nicht dran liegt aber schon bereit )
- Kellermann Micro 1000 Blinker
- Kettenschutz abgebaut
- Zietech Spiegel ( zwar noch nicht dran liegt aber schon bereit )
- Evo MappingIch denke nach dem einfahren kommt dann noch ein 15 Ritzel!
In der Beschreibung steht da was von in den ersten 1000km bis 6000 U/min! Habt ihr euch da strikt dran gehalten? -
Ja danke für die schnellen antworten.
Ich werd´s dann mal mit S100 probieren!
-
Hallo,
Da ich seit letzter Woche eine SMC-R mein eigen nennen kann, hab ich direkt mal eine frage an euch?
Wie Pflegt ihr eure Plasik Teile? Mein Händler sagte das die wohl sehr schnell Matt werden.
Mit Bike Polish, WD40 oder was benutzt ihr dafür. -
Meine bekomme ich am Montag

-
Ja wie ich schon gesagt habe 200€ teurer sonst nichts! Aber das Bike steht ja auch gut da. Denke mal die ABS Geschichte wird 2014 kommen!
-
Das einzige was sich ändert ist der Preis! 8500€ musste man für die 12er hinlegen!
Und die 13er soll 200€ teurer werden!
Hab meine aber noch für den alten preis bestellt! -
Also Ich habe mir die 2013er bestellt!
Und hab den Händler, und auf der Intermot bei KTM gefragt ob es Unterschiede gibt zwischen 2012 und 2013 Modell gibt.
Die Antwort war es gibt keinerlei Veränderungen!
Krieg meine 03\2013 :-)))))
Du musst dich aber schnell entscheiden die 2013er sind schon fast alle wieder ausverkauft!!