So BRC sagt haben sie nicht)=.
Hast du noch ein Ass im Ärmel oder sollte ich lieber gleich zu KTM gehen und mir solche Experimente sparen?
Gruß
Beiträge von maltektm
-
-
Schade auch... Das hatte ich schon vermutet. was sind denn das für Impulsgeber die man sich be KTM kaufen kann?
Gibt es einen Zulieferer der über den man sowas bekommen kann?
Gruß -
Moin Kann mir jemand bei der Ermittlung einer Teilenummer helfen?
Brauche die Nummer für einen Inpulsgeber für ne 125 EXC also Stator 2K-3 (503.39.004.200).
Mein Ersatzteilkatalog kennt leider nur den gesamten Stator und auf ktm-versand gibt es nicht nur einen kann mir da jemand sagen welcher passt.Gruß Malte
-
Führerschein ist nur das erste Problem eine SX hat auf öffentlichen Straße sowieso nichts verloren. Und ohne Lichtanlage, Blech und mit einem sowieso viel zu lautem ESD fällt man immer ins Auge muss man sich alles gut überlegen was einem sowas wert ist.
-
Moin
Du solltest dir denn vorab auch mal überlegen was genau du mit dem bike vor hast Gelände/Strecke oder Straße und ein bisschen feldwege
LG -
moin
was sagt ihr denn eig zu der späne? ist das normal?? sieht bei mir auch jedes jahr so aus)= muss doch denn auch irgendwann an anderer stelle eine ganze menge material fehlen... ab wann besteht da handlungsbedarf?
LG -
Ktm und Husaberg haben viele gleiche teile was räder rahmen und ich meine auch motor angeht
-
moin
musst dir denn erstmal die frage stellen was du mit ner SX auf der straße willst oder wofür willst du die zulassung haben. musst auf jeden fall wenn du alles fertig hast damit zur vollabnahme usw und mit den abgasen ist das ja auch immer so eine sache. ich denke du kommst besser weg wenn du dir eine mit Brief holen würdest. -
moin zusammen.
hab leider über die suchfunk. nichts brauchbares gefunden also frage ich mal.
bin am we ne kleine runde gefahen und dann ist sie einfach aus gegangen. Zk ern. nichts- kein Zündfunke
jetzt heute zündkarbel und stecker ern. nichts jetzt meine fage wie gehe ich weiter vor.
kann mir jemand sagen welche werte man wie bei der zündspule und stator messen kann und wie ich denn killschalter überprüfe. bin mir nicht ganz sichob ich da alles richtig gemacht habe.
achso ich fahre ne 125exc 2001
vielen dank
-
also ich habe mal gehört das WD40 ein kriechöl wie caramba ist für splche zwecke wären denn siliconöle Würth z.b. besser die bleiben länger wo man sie haben möchte
-
Moin also ich hab ne exc und ne Duke II und die bekomme ich problemlos in meienn T4(duke ohne Spiegel) aber ich würde an deiner stelle n zollstock nehmen und die EXC in der höhe messen und denn nachden techn.daten vom vito suchen. das wäre für dich sicherer als wenn jeder sagt könnte passen...
LG
-
keiner in forum der mir hier ein tip geben kann??
-
90tkm das kann man ja kaum glauben ich hab mit meiner 640 duke jetzt fast 50tkm runter musste schon das ein oder andere machen und finde die 50tkm schon echt viel aber deine 90 geben ja grund zur hoffnung(=
-
erstmal danke für die antworten
aber so leicht ist es denn doch nicht. das sind denn ja noch sachen die man auf die schnelle machen kann wenn man am arsch der heide ist.
wie gesagt denn wieder zuhause kann man treten und nichts passiert neue ZK einmal treten alles i.o. also muss iwas von der zündung oder so meine ZK kaputt machen wie auch immer. -
Moin habe kleinere probleme mit meiner exc.
als ich mit ihr letztens im gelände war ging sie einfach mitten in der fahrt aus und ich konnte sie wieder ankicken noch schieben hab sie denn zurück zum auto geschoben (30min )und denn zuhause zk erneuert einmal kicken und sie läuft. ok kann ja mal sein dachte ich... hatte das jetzt aber in kurzer zeit schon drei mal beim letzten mal hatte ich erst leistungsverlust und konnte mich denn noch fast retten bis denn nichts mehr geht (= trau mich kaum noch in wald)=
jetzt meine frage was kann da defekt sein was meine oder was sollte ich überprüfen