Ich auch ,noch mit Blades. Bei eBay Kleinanzeigen
Beiträge von Scott-y
-
-
Das bekleben der Tanks ist nich ohne weiteres machbar. Denn die Tanks gasen und das führt zur Blasenbildung bei den Aufklebern. Entweder man nimmt perforierte Folie oder die teuerste Version, den Tank beim Spezialisten beschichten lassen. Das selbe beim Lackieren.
-
Ich habe ne 2004 . Die Speichen des Vorderrades sind dezent Braun getupft. Die hintere Felge ist weitgehend verschont, da mein Vorbesitzer einen hyperaktiven Scottöler verbaut hatte. An beiden Gabelrohren habe ich auch an der Rückseite , jeweils einen Rostpunkt . Den habe ich mit 1200ter Wasserschleifpapier bearbeitet,die Staubmanschette gereinigt und Fett zwischen Staubmanschette und Gabeldichtring ,noch Gabelentlüfter drauf und so war sie wieder dicht (vorerst).
Wenn die Gabelrohre dann doch undicht werden werde ich sie neu verchromen lassen. Das ist günstiger als welche zu kaufen. -
Drehe die Mutter bündig mit dem Bolzen,so kann das Gewinde mehr ab wenn du mit dem Hammer und Alubolzen!!!! draufhaust. Viel Glück ,vom Super-Gau möchte ich dir lieber nichts erzählen.