Beiträge von f4bi4n89

    Das pfeifen hatte ich vor der der Tausender auch, habe es angesprochen dann war es nach der Tausender weg und jetzt bei 1500km (also nach 500km ) ist es wieder da...
    Leistung ist OK aber zwischen 2500 und 4500 unfahrbahr, ruckelt wie sau...


    Werde ich wohl auch mal wieder zum Händler müssen...



    Habe jetzt erstmal die Settings kontrolliert, die waren auf Standard, habe dann auf sport alles gesetzt das fühlt sich schon deutlich besser an.
    Schaue am WE mal nach der Vorspannung!


    Danke schon mal die für reichlichen Tipps!



    Danke, mach ich heute mal. :Daumen hoch: Ist mir klar das es immer ein Kompromiss ist aber mit den aktuellen Settings ist es schon ziemlich stark.



    Zum Thema Fahrwerk habe ich auch mal eine Frage:
    Bei vielen langen Bodenwellen schaukelt sich meine auf und bei viele kurz auf einander folgenden Schlaglöchern ist es wie Rodeo reiten. Vom Gefühl her kommt es maßgeblich von hinten.


    Hat jemand adhock einen Vorschlag welche Einstellung am ehesten hier Abhilfe schaffen könnte? Ist noch alles Standard, 2017er SDR , 1300km auf der Uhr, wiege ohne Klamotten ~75kg, ggf zu leicht für Standardsettings?
    Dachte das die vielleicht zu langsam aus und ein federt :-/


    Und Vorweg: Nein, ich möchte das Mopped / Fahrwerk erstmal nicht irgendwo hinbringen.

    Sowas macht meine 17er auch.. Wobei ich mir nicht sicher bin was es genau ist, da es nur manchmal auftritt aber dann ziemlich laut. Meistens beim rangieren mit eingeschlagenem Lenker nachdem man die Bremse angezogen hat. So als müsste die sich erst los schleifen !?

    Ich habe 290,- € gezahlt und weiß dass BMW und Harley noch teurer sind! Die Preise sollte man akzeptieren. Der Händler will leben, der Verkauf allein bringt ihm zu wenig. Ich fahr nicht mehr 70km einfache Strecke zu Stega Racing im strukturschwachen Gebiet um zu "sparen". Es ist meine 3. KTM-Maschine vom gleichen und nächstgelegenen Händler.

    Ich fahre nur die 80km zum sk um einen gescheiten Händler zu bekommen, mit den beiden in direkter nähe habe ich keine guten Erfahrungen gemacht :Daumen runter:



    Update: heute 1000er gehabt, 184€ :peace:

    Das mit dem Zubehör geht ganz gut.. Hab im Dezember ne neue Enduro R gekauft (bar 8495€) und immerhin PP-Endtopf, PP Handguards, Motorschutz und nen paar Stiefel rausgeholt.. Wollt noch die 1000er aber da ging dann doch nix mehr.. :motzki: Rabatt im Sinn von wenniger Zahlen war nicht lohnenswert..


    Mein ich ;) Hab mich verschrieben.. Solang der Reifen passt ist mir alles recht. Muss nicht TüV- oder Polizeikonform sein.
    Hab dir mal ne pn geschrieben..

    Kann mir wer bei den Reifengröße helfen...
    Ich hätte dann doch gern den S12 XC da kein FIM-Reifen (Brauch ich nicht)


    Der müsste doch passen in 140/90 (Hier klicken! ) aber hier steht das dass 120/100 entspricht??


    Jemand ne Idee?

    Alles egal hauptsache das Ding hat gut Grip im Gelände!
    Den Scorpion Pro hatte ich als mid-hard auf meiner 250 EXC, war damit immer zurfrieden :-/ Jetzt Bin ich unentschlossen..
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Cross und Enduro-Reifen?


    Viele Grüße,
    Fabian :wheelie: