Beiträge von Oliduke

    was meinst du mit rep-kits.
    mein mech sagt das ich einen autospengler suchen soll der könnte es vielleicht richten.

    tach leute.


    ich flog mit meiner sd von der strasse. :weinen:
    leider hat mein rechter akra-hexagonal auf der oberen seite ne beule gekriegt. :traurig:ich denk vielleich von der halterung.
    weiss jemand ob man die evt.wieder ausbeulen kann oder ist das ne beule für immer.
    sonst ist meine sd wieder auf den beinen und mir geht es auch bestens. :daumen hoch:

    hey jungs.für so eine ausführung gibts ein dickes :sensationell: habe mal schnell ein auge auf die zu entfernenden sls geworfen.beim hinteren zylinder glaub ich ists weniger ein problem.der vordere zy.sls der versteckt sich hinter der ölkammer.geht dass trotzdem von der seite her oder muss ich sowieso den tank anheben und von oben her worken?

    dann heisst das es ist nicht zwingend erforderlich den sls-deckel zu mont.??geht auch ohne??wie steht die garantie dazu?es wäre doch schade ohne das ballern.danke dir für die promte antwort. :daumen hoch:





    cu oliduke

    hallo dukler.habe mir heute die akras slip on reservieren lassen :perfekt:kann sie dienstag abholen :perfekt:da sagt der mech man muss auch die sls-abdeckung drauf mont.ist das nötig? :motz:wenn ja was für vor oder nachteile sind das :konkret krass:.habe von user gelesen das dann das geballere nicht mehr gross vorhanden ist. :weinen: :weinen:was sagt eure erfahrung dazu!! :amen:

    danke danke danke.für die promte beantwortung. :perfekt: mein kolleg hat die slip on dran mit akra mapping.find ich pers.optisch nicht so der hammer aber vom sound her echt :staun: und erst im schiebebertrieb ein geballere :teuflisch:.

    habe ich die seite gefunden die ich schon längst hätte finden müssen.hallo sd fahrer. :daumen hoch:endlich endlich. :willkommen:bin
    neu hier.wie kann ich eine (verkleinerte version)anschauen od.öffnen???und vor lauter lesen muss ich doch nochmals kurz und bündig fragen: :kapier ich nicht:akra slip on oder doch eher akra tit.complett.abgesehen vom preis.wenns ja die slip on auch tut,warum eine komplett reinbuttern. :kapier ich nicht:mfg oliduke.