Zu 3) M-Blase pin in schwarz.
Hallo TscheyPi,
kannst Du ein paar Fotos von den Blinkern am Bike machen, klingt sehr interessant.
Zu 3) M-Blase pin in schwarz.
Hallo TscheyPi,
kannst Du ein paar Fotos von den Blinkern am Bike machen, klingt sehr interessant.
Hallo Zusammen,
da der Threat Allgemeines KTM Adventure 1190 R / T gezeigt hat, dass sich mehrere über den oben genannten Umbau Gedanken machen, wollte ich hier gesondert mit Euch darüber reden. Mir ist schon bewusst das dieser Fred etwas vom Blick in die Kristallkugel hat, aber möglicher Weise kann man ja doch so ein paar grundsätzliche Dinge klären und sich so die Zeit verkürzen.
Folgende Aussage hab ich auf der Intermot zu den Umbau Adv R von 21"/18" auf Radsatz 19"/17" bekommen:
Geht nicht wegen Radsensor, Elektronik und Software.
Also dies ist mir aufgefallen:
Zu folgende Punkten hab ich noch keine Infos:
So und nun Ihr... Ich hoffe ich hab keine allzu großen Denkfehler drin, aber dafür hab ich ja Euch...
aber laut Auskunft von KTM soll der neue Motor in der @ erheblich weniger verbrauchen wie der 990er!
Und wenn ihr mich fragt: Das war lange überfällig.
Bei 32tkm in 1,5 Jahren macht sich der Mehrverbrauch gegenüber der GS schon deutlich bemerkbar.
GS: ca. 4,5L
SMT: 6,5 L
Und auf welcher bist Du mehr am Grinsen ? = = Unbezahlbar
hmmm also mir gefällt die r auch besser als zumindest die orangene normale. Aber wie schon von einigen hier erwähnt bräuchte auch ich nicht zwingend die monsteroffroadtauglichkeit der r mit dem 21" vr. soweit ich das aber verstanden habe hat die r eben schon das elektrisch verstellbare fahrwerk ?!
Sehe ich auch so, eine ADV R mit 19/17" ist genau mein Ding. Die R Version wird ausschließlich mit manuell verstellbarem Fahrwerk angeboten. Dies meinte jedenfalls der nette Herr auf der Intermot.