Beiträge von Pucko

Ich hatte bisher kaum probleme mit den Indischen Patscherln, ABER: Jetzt wo es kalt (und manchmal feucht) wird bin ich nur noch am Rutschen. Jede Kurve wird zum Eiertanz, dass ich den :Kürbis: am liebsten tragen würde anstatt zu fahren.

Was mich dabei ärgert ist, dass KTM selbst über die Reifen schreibt " Die Reifen überzeugen mit grandiosem Grip im Trockenen wie im Nassen genauso wie mit überlegener Haltbarkeit."

http://www.ktm.com/at/naked-bi…/406/benefit/Product.html

Dachte nicht dass KTM es notwendig hat so einen Müll zu schreiben. :Daumen runter:

Ziehe der kleinen jetzt auch den PP an.

Ich hatte so ein Problem mit dem Tacho auf meiner 200er. Allerdings hatte ich davor eine 125er die nie Probleme gemacht hat. Ich denke es ist so wie KTM JP sagt. Pech kannst aber immer haben und genau die eine erwischen bei der was hin ist. Der vorteil ist, dass die meisten Defekte schon bekannt sind und die Werkstätten genau wissen was sie tauschen müssen damit alles wieder rennt. Dumusst im schlimmsten Fall also nur auf das Ersatzteil warten (was natürlich auch ärgerlich ist).

Mit einigen Lämpchen könnt ich mich auch arrangieren. Rote Motorkontrollleuchte gehört aber nicht dazu, auch beim Auto :)

Jetzt fahr ich halt bis Mittwoch einen Taiwanesischen 125er Roller (Sym) den sie mir als ersatz gegeben haben. :wheelie:

Bin froh, dass man mich dank Vollvisier nicht erkennen kann :grins:

Ich denke du müsstest dir nur das richtige equipment besorgen. Das ist aber einerseits sicher recht kostspielig und andererseits siehst du da nur welche Lamperln geleuchtet haben.

Was meine 200er betrifft: Irgendwas am Tacho ist fehlerhaft, darum kennt sich die Einspritzung nicht aus (so hat man mir das zumindest erklärt). Lieferzeit: 1 Woche :zorn:

Hey Leute,

habe heute meine (gebrauchte) 200er Duke geholt und bin ein wenig Landstraße gefahren. Folgenden Fehler konnte ich auf 50km ca. 20 mal reproduzieren: Im 3. 4. und 5. Gang ist mir zwischen 5.000 und 7.000 rpm die Motorkontrollleuchte angegangen, der Motor hat kein Gas mehr angenommen und mich hat die Motorbremswirkung (teilweise in Kurven) ins Schleudern gebracht. Ich bin jeweils sofort vom Gas gegangen, danach ging es wieder ganz normal.

Fahre morgen Früh gleich wieder zum Händler, wollte aber hier mal hören ob das schon jemandem passiert ist und woran das liegen könnte (Manchmal muss man ja leider auch den Händlern auf die Sprünge helfen).

Weiss vielleicht auch noch jemand ob die 200er einen Fehlerspeicher hat in dem das auslesbar ist?

Danke für Eure Antworten.

/Pucko