Hey Ho ....
fahre nen Scoot/Öhlins an meiner kti ....
habe mir das Teil günstig in der bucht geschossen !! Lässt sich super schnell , spürbar einstellen einstellen .....
ich würds nimmer missen jedoch neu wäre mir das etwas zu teuer
mfg Tom
Hey Ho ....
fahre nen Scoot/Öhlins an meiner kti ....
habe mir das Teil günstig in der bucht geschossen !! Lässt sich super schnell , spürbar einstellen einstellen .....
ich würds nimmer missen jedoch neu wäre mir das etwas zu teuer
mfg Tom
die OEM KTM-quad´s haben net viel gemeinsam mit EATV
Betriebsflüssigkeiten und Co. wird eh immer gemacht....
Ventilspiel jeden 2 Service überprüft :)
Aber wenn ich denn Kopf runter nehme, muss ich doch auch die Kette trennen
mal sehn wieviel lust ich dazu habe, bzw was für andere Arbeiten anstehen....
Hey ho ....
nee Rennbetrieb nicht, dafür muss die Kurbelwelle nen paar KG mehr drücken ( Fhzg seitig ) ....
Da ich im winter eh net viel fahre , wäre das ja mal nen guter Zeitpunkt , denn Motor mal zu checken .....damit das nächste jahr net im Chaos endet
Hab heute mal mit nen Motoren-spezi gequatscht, er meinte das es net gut ist, die Sitze zu tauschen,und man lieber das Serien-ventil anders schleifen könne damit da was optimiert wird
muss mir mal in ruhe das Motorenhandbuch durchlesen....
Getrennter ölkreislauf ??also Getriebe und Motoröl sind bei mir ein Kreislauf !! kenne nur das man ne größer Öl-pumpe einbauen kann, und es Öl-Kühler gibt ....
Übrigens, herzlich willkommen hier im Forum.
Danke
Moinsen ....
mal kurz zu mir, heiße Tom und komme aus Thüringen
habe ne EXC 525 aus 2006 , hat Gute 120Bh runter....
jetzt zum Eigenlichen Thema ....
lohnt sich bei ner Motorrevision , denn Kopf gleich zu bearbeiten ???
sprich ander Ventilführung, Größere Ventile , ander Ventil-tops und Kanäle anpassen ......
danke scho mal für nen paar Tipps
mfg