Beiträge von tokiido

    Hey Ho ....


    fahre nen Scoot/Öhlins an meiner kti ....
    habe mir das Teil günstig in der bucht geschossen !! Lässt sich super schnell , spürbar einstellen einstellen .....


    ich würds nimmer missen :knie nieder: jedoch neu wäre mir das etwas zu teuer :Daumen runter:


    mfg Tom

    Betriebsflüssigkeiten und Co. wird eh immer gemacht....
    Ventilspiel jeden 2 Service überprüft :)


    Aber wenn ich denn Kopf runter nehme, muss ich doch auch die Kette trennen :sehe sterne:
    mal sehn wieviel lust ich dazu habe, bzw was für andere Arbeiten anstehen.... :prost:

    Hey ho ....


    nee Rennbetrieb nicht, dafür muss die Kurbelwelle nen paar KG mehr drücken ( Fhzg seitig ) ....
    Da ich im winter eh net viel fahre , wäre das ja mal nen guter Zeitpunkt , denn Motor mal zu checken .....damit das nächste jahr net im Chaos endet :teuflisch:


    Hab heute mal mit nen Motoren-spezi gequatscht, er meinte das es net gut ist, die Sitze zu tauschen,und man lieber das Serien-ventil anders schleifen könne damit da was optimiert wird :arsch:
    muss mir mal in ruhe das Motorenhandbuch durchlesen....
    Getrennter ölkreislauf ??also Getriebe und Motoröl sind bei mir ein Kreislauf !! kenne nur das man ne größer Öl-pumpe einbauen kann, und es Öl-Kühler gibt ....


    Übrigens, herzlich willkommen hier im Forum.




    Danke :Daumen hoch:

    Moinsen ....


    mal kurz zu mir, heiße Tom und komme aus Thüringen :zwinker:
    habe ne EXC 525 aus 2006 , hat Gute 120Bh runter....


    jetzt zum Eigenlichen Thema ....
    lohnt sich bei ner Motorrevision , denn Kopf gleich zu bearbeiten ???
    sprich ander Ventilführung, Größere Ventile , ander Ventil-tops und Kanäle anpassen ......


    danke scho mal für nen paar Tipps :winke:


    mfg