Beiträge von Piet66

    eine frage deiner körpergröße und gewicht........
    selbst habe ich die rc8 2 jahre flott bewegt und jetzt seit 2 saisonen die rc8r. der unterschied für mich (bin 195cm, 100kg) sind nicht nur die mehrleistung sondern durch die gabelneigung ein für mich besseres liegen in der kurve vor allem beim ausgang. da hast 10% mehr speed.
    bis du die rc8 auf dem niveau der r hast (werkstatt-tuning) bist du gleich viel kohle los.


    viel glück


    Moin


    1,73 75kg ist also nicht so dramatisch aber das Fahrwerk wird sowieso gemacht, eben auch Lenkkopfwinkel etc. mache das aber selber und nicht in der Werkstatt sind also meine eigenen Arbeitsstunden smile


    Ausserdem du weisst doch "der Weg ist das Ziel" :alter schwede:

    Moin


    also so wie es aussieht eine RC8 ohe "R" wo dann aber Fahrwerk komplett gemacht wir.
    Jetzt habe ich mehere ANgbote unter anderem von einem Unfall Bike, hat jemand einen Schimmer ob und wenn ja wie teuer ein neuer Rahmen / Blonko Rahmen bei KTM ist???

    Moin


    ja ist schon klar Leistung ist nicht alles und 150 PS reichen aus bei dem Gewicht, aber zu wissen das man noch was machen könnte ist natürlich auch nützlich :Tempo: smile. Bevor man was am Motor macht, dann eher Fahrwerk Bremsen Geometrie schon klar.

    Moin


    das die VTR in überhaupt keinem Detail auch nur ansatzweise mit der RC zu vergleichen ist / warl, alleine vom Preis schonher :zwinker: völlig klar meinte ich aber auch nicht sondern von der Leistung an sich.
    DIe VTR war keine VTR mehr bzw. SBK Bike


    Egal, wir sind ja schon einen Schritt weiter :prost: nämlich sich einen Löli :achtung ironie: zuzulegen.Aber es ist eben nicht nur das Bike an sich sondern auch die weg dahin also WInterprojekt smile ne fertige
    nicht wirklich habe ich ja nix mehr dran zu machen :lol:

    Jep


    das ist aber bei allen RS Bikes so, egal ob das KTM, BMW oder sonstwas ist.


    150PS da hatte meine alte VTR-Sp schon 10PS mehr :alter schwede:



    Wie sieht es denn mit abspecken aus ???? geht da was wenn ich schon keine Leistung habe :amen: dann wenigstens wenig Gewicvht




    Ähmmmm da fällt mir doch noch was ein, wie sieht das aus mit dem Rahmen :winke: ist also Identisch gell, auch die Motoraufnahmen :teuflisch:


    Moin


    mhhhh das ist ja sche...... :motzki: mit der "Normalen" und no Kit. Dann müsste ich ja wieder selber machen oh nee da habe ich ja gar keinen Bock mehr drauf zumal das meine erste KTM wäre :kapituliere:


    Wie ich schon schrieb, 200 PS brauche ich nicht mehr die Zeiten sind einfach vorbei will noch Späsken haben und die Seele baumeln lassen aber auf Zeitenjagd brauche ich nicht mehr zu gehen.
    Aber 150 und dann an der Kurbelwelle mhhhh :crazy: da muss ich mal in mich gehen, natürlich ist die R weitesgehend fertig, klar und auch die Track, aber wenn ich mir die Preise anschaue hatte ich eigentlich nicht
    vor soviel für 1 Motorrad auszugeben, ausserdem muss ich ja auch noch eines für meine bessere Hälfte :titten: "besorgen" . Mhh okay erstmal danke für die Info das sollte ich dann mal überdenken wat nu iss :wheelie:


    mannööööö



    Moin


    danke Tom :Daumen hoch: erstmal für die Info. Da ich aber das Fahrwerk ohnehin zum überarbeiten nehme kann ich dann auch eine nicht "R" nehmen,
    Das mit den 20PS ist natürlich ein Statement, desshalb ja auch die Frage kann ich eine "normale" RC8 mit dem Club Kitt ausstatten???

    Moin moin


    bin gerade dabei heraus zu finden welche der RC 8 denn für mich in Frage kommt.


    Wäre sehr schön wenn ihr mir mal grob die Unterschiede zwischen RC 8 und RC8R schildern könntet. 1150 zu 1190 cbm okay klar aber was noch was mich besonders int.
    gibt das Club Racing package auch für eine RC8 oder erst ab RC8R genauso wie sieht es mit der Fahrwerks Geometrie aus (Schwinge zu Rahmen etc.)
    Wie ihr seht ich brauche sie nur für die Rennstrecke !


    Wäre für Info dankbar :wheelie: danke schonmla im voraus :sabber: