Beiträge von lukas92

    Ich hab mir, eigentlich nur als übergang zum stahlwilli- Ratschenkasten,
    den workzone Kasten bei Aldi geholt..
    Und bis heute verwende ich diesen noch! bin eig kein Fan von Billigwerkzeug aber an dem Ratschensatz
    ist echt nichts zu bemängeln... 2 versch. Ratschen + alle wichtigen torx etc.

    Hab hier im Forum schon gelesen dass man sich, zumindest bei der 450er die Leistung für (will nicht lügen) ca 350€,
    eintragen lassen kann... Aber wie der Schuppen geheißen hat, will mir nicht mehr einfallen.
    Aber wenn das für 450er tatsächlich geht, dürfte es für die 530 auch einen Weg geben oder?
    sry

    Der S1 - Supermoto Einteiler von Alpinestars gibt jede Menge Bewegungsfreiraum..
    Schritt und der gesamte Brustbereich sind nicht aus Leder, sondern aus Stretch Gewebe, das
    macht sie für mich richtig angenehm zu tragen, sobald man sich reingequält hat! :zwinker:
    Bekommt man zum Beispiel in simbach beim Alpinestars-Händler sehr günstig, falls es noch welche gibt.

    Fotos würden mich auch interessieren!
    Wenn du Windows hast, nimm Paint.
    das ist recht solide und mehr als einfach :Daumen hoch:
    Rechter Mausklick aufs Bild, öffnen mit: Paint
    dann oben links In Paint, Größe ändern - in % oder Pixel
    speichern und fertig :zwinker:

    Genau das ist das Problem!
    Und ohne Kontakt, bzw. so knapp dran dass der Tacho
    über kurz oder lang die Gabelbr. oder den Lenker berührt,
    kann ich mir, ohne anderen Tacho, in keinsterweise ausmalen
    wie es funktionieren soll! Sobald man von der Seite alle Kabel + Panorama Durchsicht hat,
    isses gediegener mit original...

    Ich hab mich jetzt entgültig entschieden ohne Killer zu fahren :verliebt:
    Sobald er zum ersten mal draußen war, gabs keine Diskussion mehr :staun:
    Fast so Ständer wie EXC Akra ohne Killer!

    Ne oder??
    Ich hab heute und gestern versucht mit original Tacho umzubauen
    und da ging garnix bei mir!! Halterung beschnitten und hochgefönt,
    aber mit den maskengummis hats um 5 cm + gefehlt..
    stand immer noch ao weit weg die maske!
    gibts da Unterschiede weils ne R ist? Eigentlich nicht..
    Ich bin komplett daran verzweifelt!
    Hast du n Tipp?

    Schräglagentraining / Flügelmotorrad ?!?
    Haben die glaub ich auch, zwar letzteres nicht überall, aber fänd ich als Vorbereitung für die Renne aber auch nicht verkehrt.


    ja an Schräglagentraining hab ich auch gleich gedacht...
    Aber wenn man sich die Videos davon ansieht ist der Name unverdient :Daumen runter:
    Verkaufen kann ich den Gutschein aber leider auch nicht, weil mein Name draufsteht etc und fürs Auto gibts
    auch nichts Rennorientiertes. :kacke:

    Servus,
    Ich hab einen Gutschein für ein ADAC Motorrad-Fahrtraining bekommen, den ich für ein beliebiges Training aus
    deren Motorrad-Angebot einlösen kann.
    Jetzt bin ich skeptisch ob, und vorallem mit welchem dieser Angebote (Kurventraining etc.),
    man als Supermoto-Treiber überhaupt auf seine Kosten kommt :sehe sterne:


    Hat jemand beim ADAC sowas gemacht und hat diesbezüglich iwelche Erfahrungen?
    Hab keine Lust auf Tipps für den Straßenverkehr, sondern vielmehr Vorbereitung auf Rennstrecke...
    Grüße Lu :prost:

    Passt alles wie die Faust aufs Auge :Daumen hoch:
    Hitzeschutz in Carbon würd noch gut passen :denk:
    Wo bekommt man den schönen eloxierten Kettenschutz??
    Grüße