Ist Memmingen zu empfehlen?
Will dort am sumo Training teinehmen
Beiträge von lukas92
-
-
Ich hab mir, eigentlich nur als übergang zum stahlwilli- Ratschenkasten,
den workzone Kasten bei Aldi geholt..
Und bis heute verwende ich diesen noch! bin eig kein Fan von Billigwerkzeug aber an dem Ratschensatz
ist echt nichts zu bemängeln... 2 versch. Ratschen + alle wichtigen torx etc.
-
Hab hier im Forum schon gelesen dass man sich, zumindest bei der 450er die Leistung für (will nicht lügen) ca 350€,
eintragen lassen kann... Aber wie der Schuppen geheißen hat, will mir nicht mehr einfallen.
Aber wenn das für 450er tatsächlich geht, dürfte es für die 530 auch einen Weg geben oder?
sry -
Also ich finde 3800 für bj 2009 und die km + betriebsstunden
wirklich sehr günstig!!
Habe meine 2008er 450er R mit 3600 km
ink.l Sumo Felgen für 5700 verkauft! Auch uneingetragen..
Probefahrt gemacht? -
http://m.youtube.com/watch?v=ooiiNzKlJX4
ich finde garnicht dass die verschiedenen Perspektiven gleichzeitig sein sollen/müssen...
-
-
Ohja da gibts doch schon einiges...
Ich hab mir in das Gewinde am Lenker für den rechten
Spiegel ein Verbindungsstück auf die stativ- Schraubengröße
der gopro gedreht
ist somit gummigelagert am Lenker -
Wär ganz interessant wenn hier die GoPro Benutzer ihre Kamera Platzierung am Motorrad,
mit verwendeten Halterungen, miteinander teilen und vielleicht noch ein Beispielbild aus der entsprechenden Film-Perspektive einstellen.
In diesem Sinne
-
Der S1 - Supermoto Einteiler von Alpinestars gibt jede Menge Bewegungsfreiraum..
Schritt und der gesamte Brustbereich sind nicht aus Leder, sondern aus Stretch Gewebe, das
macht sie für mich richtig angenehm zu tragen, sobald man sich reingequält hat!
Bekommt man zum Beispiel in simbach beim Alpinestars-Händler sehr günstig, falls es noch welche gibt. -
ich würd auch die Finger davon lassen!
Hab selber mit einer sehr billigen, fast neuen, Exc In den Dreck gelangt.. -
Da ist mein Heck wirklich an die richtige Machine gekommen
sehr geiles Dekor find ich!! -
Fotos würden mich auch interessieren!
Wenn du Windows hast, nimm Paint.
das ist recht solide und mehr als einfach
Rechter Mausklick aufs Bild, öffnen mit: Paint
dann oben links In Paint, Größe ändern - in % oder Pixel
speichern und fertig
-
Genau das ist das Problem!
Und ohne Kontakt, bzw. so knapp dran dass der Tacho
über kurz oder lang die Gabelbr. oder den Lenker berührt,
kann ich mir, ohne anderen Tacho, in keinsterweise ausmalen
wie es funktionieren soll! Sobald man von der Seite alle Kabel + Panorama Durchsicht hat,
isses gediegener mit original... -
Ich hab mich jetzt entgültig entschieden ohne Killer zu fahren

Sobald er zum ersten mal draußen war, gabs keine Diskussion mehr
Fast so Ständer wie EXC Akra ohne Killer! -
Ne oder??
Ich hab heute und gestern versucht mit original Tacho umzubauen
und da ging garnix bei mir!! Halterung beschnitten und hochgefönt,
aber mit den maskengummis hats um 5 cm + gefehlt..
stand immer noch ao weit weg die maske!
gibts da Unterschiede weils ne R ist? Eigentlich nicht..
Ich bin komplett daran verzweifelt!
Hast du n Tipp? -
Haha das glaub ich!
Leider hab ichs falsche Auto
Danke für den Motorrad Link! Werd da anrufen -
Schräglagentraining / Flügelmotorrad ?!?
Haben die glaub ich auch, zwar letzteres nicht überall, aber fänd ich als Vorbereitung für die Renne aber auch nicht verkehrt.ja an Schräglagentraining hab ich auch gleich gedacht...
Aber wenn man sich die Videos davon ansieht ist der Name unverdient
Verkaufen kann ich den Gutschein aber leider auch nicht, weil mein Name draufsteht etc und fürs Auto gibts
auch nichts Rennorientiertes.
-
Servus,
Ich hab einen Gutschein für ein ADAC Motorrad-Fahrtraining bekommen, den ich für ein beliebiges Training aus
deren Motorrad-Angebot einlösen kann.
Jetzt bin ich skeptisch ob, und vorallem mit welchem dieser Angebote (Kurventraining etc.),
man als Supermoto-Treiber überhaupt auf seine Kosten kommt
Hat jemand beim ADAC sowas gemacht und hat diesbezüglich iwelche Erfahrungen?
Hab keine Lust auf Tipps für den Straßenverkehr, sondern vielmehr Vorbereitung auf Rennstrecke...
Grüße Lu
-
Passt alles wie die Faust aufs Auge

Hitzeschutz in Carbon würd noch gut passen
Wo bekommt man den schönen eloxierten Kettenschutz??
Grüße -
Kommt richtig gut!


Vorallem das Dekor an den Handguards is für mich neu
Gute Arbeit