Beiträge von christian22

Servus ich hab ne fraqg und zwar:
    http://www.willhaben.at/iad/ge…5-59594754/?adId=59594754

ich hab im forum fgestöbert und da hab ich gesehen das die exc nichts für die straße ist und ne exe besser wäre kann man die maschiene da im link als exe betrachten (ja die frage ist sau dähmlich)
    und was ist bei ner exe (nebenbei ich finde nichtmahl bilder von der auf google) anders und was müsste man bei ner exc auf exe endern das man es als exe bezeichnen könnte?

Danke schonmahl im vorraus und sorry das der satz da etwas verschachtellt ist

heyho

ich interessiere mich für die ktm 125 SX aber fahre nicht so viel enduro und wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie viel es ca. kosten würde die straßentauglich zu machen (blinker tacho licht use.)

hallo

mir ist wieder eine für mich wichtige frage aufgetaucht:
    ich habe bemerkt das die ktm duke sehr niedrig ist damit wir uns nicht falsch verstehen ich meine den abstand vom motor zur erde und ich
    denke mir das das beim reinfahren einer garage gewisse schwirikeiten gibt wen man auf den gehsteig fahren muss um in die garage zu gelangen.
    is die duke hoch genug das sie eine plözliche stigung von 10-15 cm ohne schaden hinehmen kann oder schlägt da was am bordstein auf?

danke schon einmal für die antworten lg. chris

ich hab zwar auch (noch) keine :( aber ich glaube das der eindruck der relativ hohen anfällig der duke daher kommt ,dass die leute die probleme mit der duke haben die defekte posten und die ohne eben nicht
    ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen
    gruß KTM JP :wheelie:

jop is was drann danke

hey leute

überlege mir eine ktm duke 125 zu kaufen doch ich hab von einigen gehört das sie probleme mit der maschiene haben (tacho usw.)

was halted ihr davon ist dieses modell sehr reperatur anfällig? oder so wie jede andere maschiene auch

ps. ich pflege meine fahrzeuge gut

Ich mach demnächst den 125 schein und hab als Fahrzeug die 125 Duke im blick und hab so meine fragen:

1. Hab gehört das sie ca. 10-20 killmeter bruacht um warm zu laufen ist das wahr und wen ja ist es deswegen weil sie eine 4 takter ist?
    und wen sie erstmal warm laufen muss wie wirkt sich das aus? fährt sie langsamer (sorry bin unerfahren in diesem bereich) oder kommt sie in der drehzahl nicht hoch und wie muss man das gantze dosieren als das gas?
    2. Hab zwar eine 50 ccm maschiene bin aber noch nie mit einem 15 ps fahrzeug gefahren eignet die duke sich als einsteiger maschine?
    und wen nicht welche würdet ihr mir empfehlen

lg. chris