Also ich fahre den Pirelli auf meiner 990 R und bin total begeistert. Straße wie Offroad. Sogar in der Kiesgrube macht er ne gute Figur. Was gar nicht geht ist nasse Wiese. Sonst absolut zu empfehlen.
Beiträge von Michi_lumpi
-
-
Okey, dankebschon mal für die Antworten. Ich höre da raus, dass die EXC einfach noch mehr FUN Bike ist als die SMC. Durch die Stadt, treppen fahren usw.
-
Hallo zusammen,
Hat schon jemand den direkten Vergleich zwichen EXC 530 Supermotoumbau und 690 SMC gefahren?
Wie ist es denn mit der Leistung? Die EXC arg viel schlechter?
Merkt man den mehr Hubraum der SMC nur oben raus oder auch schon unter 100 km/h?Wie siehts aus, wenn beide nebeneinander gas geben?
( ist natürlich auch Übersetzungssache, aber ich sag jetzt einfach ma Standart...)Über n paar Antworten freu ich mich :-)
-
Wenigstens einer hier mit Eier
-
Der wollte wissen wie man wheeli fahrer erkennt nich wie man wheeli fährt :-D
Mein tipp....
Kauf dir ne neue um 8400 statt ne used 11er um 7000 euro, dann weisst dass nichts kaputt is ;-) -
Der Typ wollte dafür 240 Euro haben!
-
75000
Wahnsinn echt das is mal n wert! -
Killer....
Mach ihn orange! -
Also ich würde wenn dann den schwarzen Stacheldraht nehmen, find ich cooler!
-
Kaufbeuren ;-)
-
Habe die Remus Komplettanlage. Über die Optik lässt sich streiten. Dafür mit E-Nummer. Mir gefällt sie.
Geil klingen tut die aber nur, wenn man ihr die Verjüngung samt dem Ring wegflext. Sonst hört sich die be****** an.
Die bringt dir den Kick, weil grösserer Krümmerdurchmesser.
Verfolge doch die Beiträge vom Highscore. Der bastelt übern Winter einen Krümmer für die SMC, soweit ich weiß.
Habe die Remus Komplettanlage. Über die Optik lässt sich streiten. Dafür mit E-Nummer. Mir gefällt sie.
Geil klingen tut die aber nur, wenn man ihr die Verjüngung samt dem Ring wegflext. Sonst hört sich die be****** an.
Was soll ich wegflexen?
Die bringt dir den Kick, weil grösserer Krümmerdurchmesser.
Verfolge doch die Beiträge vom Highscore. Der bastelt übern Winter einen Krümmer für die SMC, soweit ich weiß.
-
@chuck norris
Was soll ich wegflexen?