Hi
habe den CSA3 nun ca 4 Wochen drauf (Lieferzeit in Deutschland 3 Tage), leider war das Wetter noch nicht so gut. Aber im feuchten und kalten (maximal 17°) rutsch er schon mal weniger als der SM.
Der Reifen hat weniger Eigendämpfung gegenüber dem Conti SM, lässt sich daher präziser in die Ecke lenken. Bremsen in Schräglage oder korrigieren des Kurvenradius nimmt er mit links. Warm fahren des Reifen ist quasi nicht mehr notwendig. Bin gespannt ob er etwas weicher wird, wenn die Außentemperatur nach oben gehen. Dann dürfte auch das etwas komische Gefühl beim starken Anbremsen vor einer Kurve verfliegen...
Negativ gegenüber dem Conti SM, ab ca 135 km/h fängt die Kati stärker an zu schaukeln,
Spiele jetzt ein wenig mit dem Reifendruck rum, vor dem Start von 1.8 bis 2.1. vorne; hinten 1.9 bis 2.3.
Gruß
C