Beiträge von R57-210

Hatte Meine heute zum Beheben des Tankproblems in der Werkstatt. Hatte dabei auch das Spiel am Hinterrad moniert.
    Ergebnis: KTM schreibt wohl eine spezielle Messmethode vor. Dazu braucht man eine Art Adabter an dem die Messuhr befestigt werden kann (oder so ähnlich). Die hatten die noch nicht. Erst wenn das damit gemessene Spiel über der Toleranz liegt, kann die Werkstatt aktiv werden.

Hab mal beim Händler an einer neuen SD gecheckt --> natürlich kein Spiel.

Schaumer mal wie das ausgeht und hoffentlich kann man dann das Problem nachhaltig lösen!

Das Update verursacht "Reset" jeglicher Einstellungen.
    Habe soeben festgestellt, dass ich kein Menü für die Heizgriffe habe und diese somit u/s sind. Morgen werde ich den Händler aufsuchen!

War bei mir definitiv nicht so (das mit den Heizgriffen). Aber wer braucht schon Heizgriffe :grins:

Hatte ich auch.Volltanken 10 km fahren und alles ist gut.

Gruß Uli

Genau so ist es. Ansonsten alles bestens mit der 2.22 :Daumen hoch:
    Scheint übrigens jetzt nach jedem Volltanken so zu sein.
    Allerdings hat sich die Tachoabweichung leider nicht verbessert :Daumen runter:

Version 2. 10 aus KW44/13 -> alles :Daumen hoch:

Ich habe auch die 2-20. gleiches Problem speichert nicht den Modus. :Daumen runter:
    Wie bekomme ich nun die 2-15? Hatte schon jemand Erfahrung?
    Weiß eigentlich jemand aus sicherer Quelle was denn nun der Unterschied zwischen der 2-15 und 2-20 ist?

Also die Sache hat sich mittlerweile aufgeklärt. :Daumen hoch:
    Habe heute den Herzog zum Händler gebracht.
    Resultat: beim aufspielen des AKRA Mappings wurde damals vergessen die Tachoeinheit zu initialisieren (die wird nämlich Dabei zurückgesetzt). Nun alles bestens habe auch nur die drei Modi. :peace:

Hallo zusammen. Erst mal vielen Dank für eure Antworten. Ich war heute noch einmal beim Händler. Er will bei KTM nachfragen. Wenn bei euch da kein neuer Fahrmodus dazukam scheint da etwas wirklich faul zu sein. Beunruhigt mich nun etwas. Auf der anderen Seite, wie kann es sein dass man auf eine 1290 SDR das Mapping einer Adventure aufspielen kann. Ich werde weiter berichten.

Habe bei der Gelegenheit auch noch einmal bezüglich eines Updates nachgefragt. Er meinte KTM arbeitet daran und es wird wohl bald eines geben. Naja schauen wir mal.

Habe dem Chef der Forschung und Entwicklung schon mal ne Email geschrieben, zwecks Akra Evo! Antwort: Null!!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Habe die AKRa EVO Komplettanlage. Beim 1000er KD habe ich mir dann auch dazu das passende AKRA Mapping einspielen lassen. Funktioniert auch so weit ganz prächtig.
    Allerdings habe ich neben den Standard Modi (Sport, Street u. Rain) nun auch Offroad (siehe Bild). Bin mir leider nicht sicher, ob dies mit dem AKRA Mapping zusammenhängt.
    Hat das jmd. auch oder eine Idee was das ist.
    Kann den Offroad Modus eh nicht aktivieren. Möchte aber wissen was das ist und bewirkt.
    Meine auch irgendwo glesen zu haben, dass mit dem Akramapping ein 4 Fahrmodus kommt (f. dier Rennstrecke ?)
    Danke f. Eure Hilfe