Beiträge von Andy SMT

    Hallo Klaus,
    Wie Du lesen kannst, ist das Thema Reifen unendlich und eben sehr persönliches Empfinden.
    Ich hatte auf meiner SMT 2012 den Conti Sport Attack 2. Ein genialer Reifen, der schmilzt aber weg beim zugucken. Nach 3 Tagen franz. Alpen dachte ich, der Reifen überlebt die Woche nicht.
    Also meines Erachtens ein toller Rennreifen, aber nach Max. 2TKM ist der blank.


    Aktuell fahre ich den Pirelli Angel GT. Der Reifen ist m.E. der Hammer!!! Ich bin ihn im bergischen Land gefahren, auf der Rennstrecke und danach noch 1 Woche Sardinien (sardische Straßen fressen Reifen).
    Nicht so beim Angel Gt. Der hält immer noch und wird mich noch ein paar Meilen begleiten.
    Der hat tollen Grip (nass u. Trocken), musste auf der Rennstrecke echt was aushalten, hat alles mitgemacht und hält und hält und hält.
    Einige Andere haben den ja auch empfohlen. Ich denke, der ist vielseitig, gutmütig und haltbar.
    Da kannst, denke ich, nichts falsch machen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!


    VG Andy

    Hallo Kollegen (innen),


    Ich habe eine SMT 990, Bj. 7/2011.
    Ich suche eine rechtes Schutzblech für den original Auspuff.
    Meines ist leider verkratzt.
    Wer hat ein schönes neuwertiges Blech für mich?:ja:
    Freue mich auf eine Rückmeldung und Wünsche einen schönen Saisonabschluss.
    Vg Andy

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir auch vor einiger Zeit ein Sitzbank von Bade umbauen lassen.
    Sie ist aufgepolstert worden (weicher u. höher als das Original), der vordere Sitzteil ist verlängert worden (weil ich so groß bin), mit schönen Nähten, Zweifarbig (schwarz/weiss) und Top Material (Anti-Rutsch) und SMT Logo auf dem Soziasitz.
    Der Umbau hat seinen Preis, ist aber Weltklasse und sieht nicht nur schön, sondern außergewöhnlich und individuell aus ( hat halt nicht jeder!!) ich bin mit Qualität, Ausführung, Optik, Ergonomie Top zufrieden.
    Andere Pauschal - bzw. Serienlösungen gibt es sicherlich auch. Die sind und müssen auch deutlich billiger sein.
    Standard eben.
    Qualität und Einzigartigkeit haben eben ihren Preis.
    So sollte jeder entscheiden, was er möchte. Ich persönlich bin davon überzeugt, mich richtig entschieden zu haben.
    VG Andy :wheelie:

    Hallo Leute,
    Ich bin seit kurzem Besitzer einer smt 990, bj. 2011 und neues Mitglied in der KTM Gemeinde.
    Ich möchte noch was tun in Richtung bessere (sanftere) fahrbarkeit. Habe den progressiven Gasgriff montiert, um
    Lastwechsel, Konstantfahrruckeln und gasansprechverhalten in langsamer Fahrt (Stadtverkehr, enge Kehren) zu optimieren.
    Nun stellt sich die Frage, ob ich die Powerblades noch einbaue. Ich habe schon einiges im Forum versucht zu recherchieren, möchte aber noch mal ein paar Erfahrungen von Euch geballt sammeln.
    Also, wie wirken sich die Powerblades auf die o.g. Eigenschaften aus?
    Wie zufrieden seid ihr ?
    Gibt es zwei unterschiedliche Versionen?
    Viele Grüße und danke
    Andy