Beiträge von stux

hallo allerseits!

muss mal wieder ein altes thema wiederbeleben...
    hab mir jetzt die ganzen (?) beiträge zum thema durchgelesen, aber was wär denn nun die einfachste/beste möglichkeit meine oldie-duke vorne mit sturzpads zu verwöhnen???

achse is leider net hohl... :daumen runter: durchbohren? hab auch was von gewinde reinschneiden gelesen...
    sonstige ideen?

dankeschön schon mal und :prost:

pf, ich brauch mit dem 40er auf meiner Ier duke im schnitt gut und gern 8-9 liter ;-)
    komm selten weiter als 100km bevor ich auf res schalten muss, allerdings nur im kurzstreckeneinsatz
    ansonsten werdens wohl ca 7-8 sein
    aber is ja auch noch n'männermoped, nicht son neumodisches spritsparzeugs :achtung ironie:

danke fürs umhören!
    mir persönlich gfallt des mörderlaut ja eh :lach: aber man muss die :stop polizei: ja net unbedingt anflehen einen zu kontrollieren :keine gute idee:

und wer weiss, wenn i am sonntag nach einer :prost: nacht heimkomm und unzurechnungsfähig bin dann klick i vielleicht auf einen gewissen knopf im ebay und plötzlich hab i akra-titan-komplett :sensationell:

sixt, i hab ja gwußt dass i irgendwas vergessen hab, scheiss altersalzi :schäm dich:
    werds demnächst nachholen!

kennst vielleicht jemanden der einen auspuff neu stopfen kann? baumi hats einen ganzen tag lang nicht geschafft, zeitlich, obwohls angeblich nur 30 minuten dauert :nicht zu fassen:

moinmoin herr paul!

war selber am weg zum plantschen, mit vorherigem besuch bei verwandten zwecks nahrungsaufnahme...

akrapovic-komplett wär scho a hit... aber 800 bzw. 799 (dank deiner grosszügigen spende :sensationell: ) is halt ka klax :sehe sterne:
    mal schaun, mei duke steht grad beim baumi zwecks auspuff neu stopfen, soll ja angeblich scho recht laut sein :lach:
    die 2005er sumo klingt original übrigens extrem :kotz:

masken-umbau hab i verworfen nachdem i beim umbau auf schwarz gsehn hab was da alles an kabel & co versteckt is...

und wegen einer gemütlichen altherrenausfahrt :teuflisch: red ma uns zsamm, wenns wetter paßt ev. samstag nachmittag?

grüsse

640er
    naja, was soll man machen wenn man vor der roten ampel steht, in den autos daneben keine :titten:
    auf den gehsteigen rundherum keine :titten:
    da muss man zwangsläufig dem pauli auf der duke zuschauen :ja:

@roidrage
    net schwierig? freut mich zu hören :daumen hoch:
    klar gibts viele coole masken, mir gfallt aber einfach die "puristische" sumo-optik ganz gut, ich find nämlich dass grad die diversen "spacigen" masken eher nach mopped ausschauen, aber geschmäcker sind zum glück verschieden :prost:

Duke_Fighter
    erstmal :respekt: für die maske, gefällt mir sehr gut!
    nur gabelschoner und maske? ohne koti? würd mich interessieren wie das aussieht... wär des eigentlich erlaubt?

naja, nachdem endlich wieder die :sonne: auftaucht werd ich einfach mal beim händler vorbeischaun und ihn mit fragen löchern! vor allem bin ich kein elektriker und hab keine ahnung wie das ganze dann lichttechnisch verkabelt werden muss...

hoffe ich kann bald bilder vom erfolgreichen umbau reinstellen :ja:

grüsse

thx für den link erstmal!
    maske umbauen dürfte das grössere problem werden :weinen:

und die kombination duke-maske u. sumo-koti hab ich schon gesehen, das gefällt mir gar net... :keine gute idee:

mal gucken, vielleicht kommen ja hilfreiche hinweise innerhalb der nächsten 6 tage...

grüsse
    stux

moinmoin!

hab nix gfunden im forum, deswegen mal meine frage:

isses extrem kompliziert die duke front auf sumo umzubauen? :?: hat das schon jemand hier gemacht/versucht?
    kotflügel dürft kein problem sein, aber wahrscheinlich passen die sumo-gabelschützer schon nicht auf die duke-gabel, oder?
    und bei der maske wirds vermutlich nicht reichen einfach die lampen und armaturen abzumachen und ne LC4-maske irgendwie zu befestigen, da braucht man wahrscheinlich ein paar elektrische trixereien, oder? :?: :?:

naja, würds gern versuchen aber wenn von ein paar begabteren schraubern davon abgeraten wird dann sollt ich besser die finger davon lassen :keine gute idee:

jedenfalls schon mal danke im voraus und :prost:

cannondale

congrats! sieht geil aus! :sensationell:
    kannst mir bitte genau mitteilen was für teile ich dafür brauch und was du gemacht hast? meine Ier braucht dringend ein scharfes heck, deine variante wär genau nach meinem geschmack! :perfekt:

grüsse

moin moin allerseits!

muss den linken kühler meiner duke tauschen, gibts da irgendwas zu beachten? oder einfach die schläuche abmachen, löchrigen kühler runter, dichten kühler drauf, schläuche wieder ran, kühlflüssigkeit rein und fertig?

danke im voraus für eure kompetenten antworten :knie nieder: