Beiträge von Hagasan

Nein Marq,so schlimm ist es nicht,bläst so um 5 cm zwichen den beiden Rohren
    Gruss Marc

Nee Bade,so nicht,iss unter dem Motor so wie bei Flo

Zitat

bin schnell......schnell müde,schnell grantig und schnell besoffen

,werde es schweissen und mal kukken ob es hält,ist INOX glaub ich mal :rolleyes:
    Danke Jungs,und übrigens ,fahre die Bridgestone BT 003 Racing Street......saugeiler Grip. :sabber:

Hallo nochmal,gestern ist mir aufgefallen dass mein Auspuff unten gerissen ist"Wal,da bläst er ":kapituliere:kann mir jemand sagen aus welchem Mateial der Auspuffkrümmer ist,und ob man das Teil schweissen kann,mit normalem Schutzgas,ist ne 05er(geiles Teil)?
    danke im voraus.Bin total verzweifelt,kann nicht mehr schlafen und so :wheelie:
    oder ist sie schwanger?
    :Daumen hoch:

Hallo,also ich habe meine SD 2006 neu gekauft ,habe 27000 km auf m Buckel und eigentlich keine Probleme damit gehabt :respekt: ,würde mir sofort eine neue kaufen.
    Stromregler einmal Kabel abgerissen,und die Gute 2 mal trocken gefahren ,da war die Benzinpumpe defekt.
    Ansonsten ein geiles Stück.
    auf jeden Fall IMMER warmfahren,janz wischtisch :wheelie:
    Mfg Marco

Hallo,ich bin der Marco und neu hier,also ich hatte das Problem auch,aber nur beim Bremsen,und bei mir wars die Benzinpumpe.
    Du darfst die Benzinpumpe nie trocken fahren das verträgt sie nicht .
    hoffe dir geholfen zu haben
    mfg Marco :Daumen hoch: :wheelie: