Hat schon jemand von euch die Akra Slip-On drauf und Leistungszuwachs?
Beiträge von oett001
-
-
Hier noch mal die Bestellnummer des Endämpersets:
Slipon Titan Akrapovic Enddämpferset
61005099200http://www.ktm.at/PowerParts.5…ype=Duke&model_id=+9803F7
Gruß Ralph!
-
Ja klar, alles beim freundlichen KTM Händler!
Gruß Ralph
-
Hallo Leute,
bin günstig zu einem Satz Akra-Slip-On gekommen und hier gleich mal ein paar Infos:
- Sound mit DB-Killer genau richtig finde ich, nicht zu laut oder leise und gut dumpf, kein vergleich zum Orginal,
- Sound ohne DB-Killer einfach nur Super, aber nichts für lange Touren oder für den Alltag, optimal um mit den Kumpels mal
ne Runde zu drehen :daumen hoch:
- Leistung: Nullnummer, war vorher und nachher auf dem Prüfstand, kein Unterschied feststellbar
Wenn ihr noch etwas wissen wollt einfach fragen!

Gruß Ralph und gute Fahrt euch allen da draußen!

-
Also Leute vielen Dank für eure Tipps und Empfehlungen!

Werde meine SD erst mal mit Orginalauspuff fahren und im Winter erst umbauen. Bis dahin habe ich vielleicht verschiedene Möglichkeiten gesehen und gehört und dann fällt die Entscheidung doch leichter.
Glaube aber, dass man mit der Akra und Edelstahlkrümmer wohl am besten fährt, da auch hier sämtliche Garantrieansprüche erhalten werden. Klar das Ding ist Schweineteuer :daumen runter:, aber vielleicht kriegt am ja auch mal was gebrauchtes etwas günstiger.
Euch allen eine gute und sturzfreihe Fahrt und vielleicht trifft man sich ja mal. Werde demnächst jede Gelegenheit nutzen Richtung Alpen zu fahren und ein wenig Spass zu haben mit meiner Neuen!Gruß Ralph!

-
Danke alles angekommen!
Klingt ja echt ganz nett!

Gruß Ralph! :perfekt:
-
-
Hi Leute, hat noch jemand den Hattech- und den Akra-Sound parat? Wie klingt die Akra mit DB-Killer im Vergeich zum Orginal? Kaufe meine SD am Freitag und brauch noch dringend Infos!
Danke im voraus!
Gruß Ralph!
-
Alles angekommen! Danke! Klingt ja gut!
Was kostet so was und was ist mit Leistungszuwachs und Mapping?Gruß Ralph!

-
Hallo, wo hast du das Video hingeschickt?
Habe noch nichts bekommen!
Gruß Ralph!

-
Hallo Leute, möchte mir eine SD zulegen und brauche dringend wenn möglich Soundfiles von Auspuffanlagen mit ABE.
Bin auf der Suche nach einen schönen satten dumpfen Klang!
Bin über jede Erfahrung von euch dankbar!
Wer kann helfen?Gruß Ralph!
Files bitte an oett001@web.de
Danke Leute!