Beiträge von Shin_Chan

    Hallo zusammen,


    weiß nicht recht ob das Thema hier passt, aber finde es ganz spannend, warum die Leute hier eigentlich im Forum sind. :Daumen hoch:


    Ich persönlich finde so ein Forum einfach gut um Infos von Gleichgesinnten zu bekommen. :wheelie:


    Gruß!


    Danke,


    ja ich denke auch das hier durch den Thread nur das negative gezeigt wird. Deshalb hätts mich mal interessiert wies allgemein aussieht, im vergleich zu anderen, oder welche Macken quasi jede Duke hat. Vielleicht hilft die Umfrage da ja etwas...

    Hallo zusammen,


    aufgrund der vielen Einträge im Unterforum Defekte, habe ich gedacht man könnte mal eine Umfrage starten, um es Neulingen/ Interessenten wie mir leichter zu machen, zu sehen ob denn wirklich jeder Probleme hat, oder nicht!! Wäre echt sehr interessant, weil meist schreiben ja nur die Leute die Probleme haben, und da bekommt man dann schon Angst. Hab mal probiert die häufigsten Defekte aufzuführen, bin mir aber da ich neu bin nicht sicher ob das so passt... :wheelie:


    Ihr könnt ja bei Bedarf noch als Kommentar euren genauen Defekt hinterlassen (aber bitte keine Diskussionen zur Übersichtlichkeit) :Daumen hoch:

    Hallo zusammen,


    bin neu im Forum, hab die Beiträge zu Defekten seit längerem verfolgt, und finde das schon ziemlich viel?


    Mir ist klar dass sich im Forum meist nur die Leute mit Problemen zu Wort melden. Deshalb habe ich mir gedacht ob man vielleicht mal eine Umfrage oder ähnliches starten könnte, wer welche häufigsten Probleme hat, und wer keine? Weil wenn wirklich jeder Probleme hat, will ich mir so ein Ding nicht holen... :polizei: