Hallo alle zusammen!!
Hab ein Problem mit meinem Powercommander!
Status blinkt immer rot nicht nur bei Zündung ein auch wenn sie läuft(also laufen tut sie ganz normal)
Hatte dass Problem schon jemand mal? bitte um hilfe
Mfg aus dem schönen Tirol
Hallo alle zusammen!!
Hab ein Problem mit meinem Powercommander!
Status blinkt immer rot nicht nur bei Zündung ein auch wenn sie läuft(also laufen tut sie ganz normal)
Hatte dass Problem schon jemand mal? bitte um hilfe
Mfg aus dem schönen Tirol
Das ist auch meine Befürchtung, dass der nur ab 25° aufwärts in Südeuropa taugt. Aber was ist, wenn du dann zum Timmelsjoch raufdüst, wo es dann oben nur noch 15° sind. ![]()
Also ich hatte die rosso 2 auf meiner r6 und bin ziemlich viel timmelsjoch gefahren ( bin aus der umgebung) und kann nur sagen hammer reifen!! Nässe naja da fährt man ja auch nicht mit 200?!( landstraße) also ich kann ihn nur empfehlen....
Glückwunsch!! Hab auch eine black beauty....;)
Heyy vill passt ja hier rein?!
Hab gehört dass mit der akra anlange die original verkleidung zu "heiss" wird und dann die verkleidung "wellen" wirft?!
Ein college meinte dass es dort so eine matte gibt die man dort drankleben kann?
Mfg gegi
Aufbocken batterie raus...! Nächstes jahr batterie rein und weiter gehts....;-)
ja sry hab beim oberen beitrag eine 0 vergessn....!
Also ich hab mich entschiedn es wird sie mit der akra anlage...:-D
Danke für eure hilfe..!
danke für die schnelle hilfe!
ich denke ich werde sie mit der akra anlage nehmen hatte zuvor eine R6 mit leo vince und bin damit eig immer OHNE db killer rumgefahrn mann muss ja nicht mit 1000 rpm durchs ortsgebiet fahrn..!
Hallo!! bin neu hier und erhoffe mir ein bisschen hilfe!
Bin im begriff eine RC8 zu kaufen gibts da nur ein problem da Sie eine komplette Akrapovic anlage drauf hat und kein original auspuff dabei ist!
Etz meine Frage viel zu laut? Oder kann man den einfach so fahren?(bin aus Österreich und unsre Rennleitung versteht nicht viel spass)
Oder hat jemand einen Originalen auspuff rumliegen?
Danke im voraus.. ![]()