Sport fahre ich natürlich ![]()
Beiträge von ingo-die-klinge
-
-
Hallo
Bin heute mal eine größere Runde gefahren und gewöhne mich langsam an das Beast. Der Umstieg von der rsv 4 Tuono ist nicht so einfach wie gewünscht. Am Fahrwerk wird noch geschraubt werden müssen, wobei das TTX von Öhlins hinten gut arbeitet, aber vorne ist sie mir zu weich. Der Motor ist schon gut aber ich muß erst wieder lernen das ich nicht so hochdrehen kann. Freue mich schon auf die nächsten km solange das Wetter es noch ermöglicht.
Eine Frage noch: gibt es so eine Art Kurzhubgasgriff, da der Weg schon sehr sehr lange ist.Gruß Ingo

-
Hallo
Gibt es hier die Möglichkeit an das WHB der SDK 2014 zu kommen
.
Danke Ingo -
Danke erstmal an alle, freue mich jetzt noch mehr auf die Fahrten mit der SDK. Bin von Tuono V2, Moto Morini Corsaro, wieder Tuono V2 auf die Tuono V4 gewechselt. Mal sehen was die SDK so alles kann.
Gruß Ingo
-
Super danke ich muß erst noch einige km fahren, aber ich finde es einfach besser aus erster Hand einen Bericht zu lesen. Und um eun Motorrad zu beurteilen brauche ich etwas länger.
-
hallo
Ist jemand wie ich von Tuono V4 auf 1290 SDR umgestiegen? Wie ist euer Eindruck der beiden Motorräder.
Hatte schon einige V2 und brauchte lange um mich auf den V4 umzustellen. Vielleicht hat jemand den Umstieg gemacht und kann seine Eindrücke schildern. Tests habe ich genug gelesen, aber eure Meinung zählt.