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Hallo,
danke für eure Anregungen. Aber das war es nicht.
Diagnose: Fachwerkstatt hat gesagt, dass es ein Signalgeber für die Zündung war. Sie haben das über den Fehlerspeicher herausbekommen. (Genauer haben sie nicht formuliert, aber ehrlich gesagt, hätte ich wahrscheinlich mehr Details auch nicht verstanden.) Interessanterweise trat der Fehler in der Werkstatt (natürlich) nicht mehr auf. Die haben dann KTM angerufen und die wiederum haben gesagt: Wechseln. War ja alles noch in der Gewährleistungsfrist, somit für mich kein Problem.
Ich würde jetzt gern von ausführlichen erfolgreichen mehrere tausend Kilometer lange problemfreie Probefahrte berichten, aber... ich konnte sie nur noch vom Händler nach hause fahren und bin dann am nächsten Tag noch 60 km zur ersten Etappe meiner Tour gekommen. Alles ohne Probleme. Da wurde sie mir aber am Abend gestohlen. Jetzt hab ich keine KTM mehr.
Erst steht sie 3 Wochen beim Händler und wartet dass sie mal jemand repariert und dann... ist sie weg. So ein Mist.
Michael
Ps.: Nach den Erfahrungen bzgl. Service mit dem Fachhändler in Berlin, werde ich mir kein KTM mehr kaufen. Nie wieder. Das Motorrad ist / war super Hammer, aber wenn ich mich immer so ärgern muss, wenn es um Werkstatt geht, dann hab ich darauf keine Lust mehr. Euch allen noch viel Spaß in diesem Sommer.
Da stimme ich dir zu. Es ist garnicht so einfach einen guten Händler zu finden.
Ich bin mit dem Problem Kabel auf Masse vom KW Sensor liegen geblieben vor 2 Wochen auf dem Weg in den Urlaub nach Österreich und habe das Wahnsinnige Glück gehabt an einen Händler in Sankt Augustin zu kommen der Super Klasse ist.
Angagiert und der hat den Fehler in 10 Minuten gefunden und nach gesamt Zeit 1,5 Stunden war ich auf dem Weg in den Urlaub. Echt der Hammer .... Danke dem KTM Dudziak aus Sankt Augustin
dafür noch mal.
Die linke zum Gruß
Jeff