Beiträge von JulianDuke125

    Hallo,
    in meinem blinker hitnen links ist immr feucht gewesen jetzt süinnt die blinkeranlage. der nasse blinker geht nur sehr dunkel und sehr schnell und der vordere normal hell und sehr schnell..


    liegt das an der nässe im blinker oder ist mein spannungsregler am sack vom steckerziehen???


    MfG julian

    soo leut pünklich zur frühlingszeit habe ich gemerkt das ich wasser im öl und öl im wasser habe ^^
    geh nächste woche zur werkstatt wollte sowieso neuer reifen drauf machen lassen und entdrosseln.
    ich hoff der motor hat keinen größeren schaden ich weis ja nich wie lange das schon ist !!
    weis jemand ob sowas auf die garantie geht?
    ist jetzt 10monate alt und hat 9200km


    mfg :wheelie:

    hi,
    ich hab eine gedrosselte da packt sie 87 kmh.
    wenn ich den stecker mal ziehe kommt es mir vor als habe sie 2 ps mehr und wirkt in jedem gang ab 8500 viel bissiger.
    um so wärmer sie ist um so mehr geht sie lief im 2 mann betrieb ca 110 kmh
    also normale autobahn mit viel anlauf ohne gegenwind 117 kmh im windschatten von autos 122kmh und mit ducken leicht berg ab 131 kmh


    mfg

    Bei mir...


    9tkm
    alles mitgemacht schwarzwald viel stadt salz und schneee...


    Was bis jetzt alles kaputt war: Kette und bremslichtschalter vorne das wars :D


    Ab und zu habe ich probleme mit dem E Starter da muss ich in den leerlauf schalten dann gehts an stört mich aber nicht ist auch nicht immer...
    und viele schrauben rosten...


    Aber sonst bin ich zufrieden :Daumen hoch:


    Verbrauch stadt sommer: 3,5L
    Verbrauch stadt winter: 4,5L


    EZ: Mai 2012

    Hallo zusammen,
    wollte heute morben bei etwa -7 °C mit meiner 125er Duke (bj 5/2012 9tkm )zur Arbeit fahren als ich nach ein paar mal leichterem bremsen feststellte das die bremse vorne schleift.
    Nach mehreren male leicht bremsen wurde es nichtt besser ehnder schlimmer.
    Dann habe ich etwas kräftiger gebremst... und KTM zu stillstandgebracht.. wolte anfahren aber ging nicht mehr bremse vorne komplett fest blockierend entweder burnen oder rad rutscht weg ^^
    habe dann die bremsbeläge auseinandergedrückt und bin langsam heim nur mit der hinteren bremse..
    heute mittag war wieder alles normal. alles einwandfrei...


    so jetzt die frage: was war los? Bremsflüssigkeitsfehler? zu viel kondenswasser in der flüssigkeit???


    freu mich über eine antwort weil ich bin 1stunde zu spät zur arbeitgekommen und nerven hat auch gekostet vorallem die den temperaturen und es ist in manchen situationen auch nicht ungefährlich wenn es wieder vokommmen tut ^^


    Mfg julian :Daumen hoch:

    Hi,
    das mit dem Kabel kappen hast du bestimmt wo aufgenommen wegen der V Max Drosselung.
    Wenn man den Stecker ja zieht dann ist V-max offen bei einer gedrosselten duke.
    Aber dann gehen Scheinwerfer und Blinker nicht mehr..
    Und davon wird ein kabel dies für die drossel sein warscheinlich...
    So hab ich es mal gehört.
    Meine geht dann auf der autobahn 120 mit ducken 125-131

    Hallo zusammen,
    Hi
    bin der Julian Herzog und komme aus Durmersheim :D
    Ich habe mal eine frage:
    Es gibt ja den steckertrick damit die gedrosselte offen fährt, ich habe das einmal probiert aber dann kam mal das rote motorlämpchen..
    ist wieder erloschen aber ist dies jetzt als fehler oder irgendwas irgendwo gespeichert?
    Nicht das es probleme gibt bei der inspektion mit der garantie :O


    MfG julian Herzog