Beiträge von Maschinist

    Hallo,
    das gleiche Phänomen konnte auch vor kurzem bei meiner SMT feststellen und zwar links und rechts vom Tankeinfüllstutzen. Deine Risse sind ziemlich identisch mit den meinigen.
    Mein Freundlicher meinte so etwas bisher nicht gesehen zu haben,die Risse gehen durch bis zur Grundierung und vielleicht auch bis auf den Kunststoff. Das schönste daran ist, dass die Risse weiter wandern. Mein Freundlicher stellt einen Garantieantrag, mal sehen was KTM dazu sagt. Es sei noch zu erwähnen, die SMT hat gerade mal 450km auf dem Tacho.
    Werde berichten, wie die Stellungnahme ausfällt.
    Wünsche Dir auch viel Erfolg

    Hallo zusammen,
    habe mir letztes Jahr noch eine der letzten neuen SMT's geholt, seit dem ich auch in diesem wirklich guten Forum.
    Bin seit dem leider aufgrund akuten Zeitmangel nur 450km gefahren. Nach der gestrigen Tour ist mir ein Haarriss in der ersten Sicke neben dem Tankstutzen aufgefallen, der mit Sicherheit vorher nicht da war.
    Kennt jemand das Problem, wie verhält sich KTM in solchen Fällen?
    Vielen Dank für Eure Statements.