Servus,
Danke für die Tipps!
Ok die Trichter kann man dann ja ohne Probleme selber wechseln.
Bei der 2ten Drosselklappe ist dass dann pro Ansaugöffung die oberste Klappe, oder?
Also einfach die Drosselklappe selber rausschrauben und fertig?
Hat da jmd. zufällig ein Bild? Wär super...
Das mit denn Lamdasonden is mittlerweile auch klar, da gibt es ja die 02 Elimnator beim PC5.
Das mit der anderen Airbox hab ich mir auch überlegt, das ist mir aber zu riskant, da hier in der Gegend die Karre sofort stillgelegt wird, wenn offensichtlich
was verändert worden ist. Da gibt es null Kulanz... Und die TÜVver finden sowas auch sofort und dann wars das.
Hat das entfernen vom SLS noch einen anderen Zweck als wie das vermeiden des Knallens? Habe dazu wenig in der Suche gefunden?
Insgesamt soll halt alles relativ orginal ausschauhen^^
Hat noch jemand eine Antwort zu Frage 2 bzw. AU beim TÜV (mit KATs) nach der Abstimmung?
Beste Grüße
Dennis