wenn das Teil neu ist, würde ich es zurück schicken. Ansonsten ist epoxy die beste Möglichkeit die Kratzer aufzufüllen
Beiträge von bammel
-
-
gloobs oder gloobs nicht, deine Sache. Ist aber so, ansonsten würden die passen
lies aber mal hier: http://forum.lc8.info/viewtopi…2&highlight=tank+verzogen
oder hier: http://forum.lc8.info/viewtopi…7794&highlight=tank+passt
-
erst recht auch nicht abgebaut ohen Spritt lagern. Das war bei mir das Problem
-
Ein Flüssigkeitstank, bei dem der Kunststoff soviel Wasser aufnimmt, dass er sich nennenswert verformt?

Hast du dazu eine Quelle?
Das war schon bei der 990 @ so. Konnte meine irgendwann nur noch mit viel Druck mit einem Wagenheber montieren. Schau mal ins lc8-Forum, da steht ne Menge dazu drin
-
ohne Worte, die neue deutsche 100 %-Absicherungsmentalität

-
Ich würde erst mal in die Gegenrichtung drehen, wie oben beschrieben. Bei meiner 701E sind die Lenkerbrücken in Gummibuchsen gelagert, sobald ich die auf die Nase lege, steht der Lenker auch schief.
-
selbst basteln aus einem Stück Spanngurt
-
Schau mal beim Piraten auf youtube. Der hatte am der HQ auch das Problem. Erst nach umdrahten des Kabels hatte er Verbindung
-
Ich habe nichts eintragen lassen. Der Tacho wird per ABS-Signal abgegriffen, so dass sich an der Anzeige nichts änder. So weit ich weiß ist das der Punkt. Außerdem hat noch nie ein TÜVler die Zähne nachgezählt
-
schiebe das Vorderrad einfach auf eine Bohle oder dickes Brett, dann passt auch der Ständer drunter
-
bei meiner 990er ging das auch sehr schwer, habe mir dazu einen Schraubenzieher wie phil Tonic geschrieben gebaut und zusätzlich der Düse einige kleine Schläger verpasst
-
ktm380exc wegen der Vibrationen muss ich das ausprobieren, mich nervt nur immer, dass ich nach jedem Umfaller den Lenker richten muss. Und so teuer ist der Versuch nicht
Bzgl Navihalter: Ich bin von Lenkerhalter auf so eine Lenkerhalterung von Nicecnc (https://de.nicecnc.com/product….0&variant=46086341820659) umgestiegen. Damit ist es höher und weiter vorn und im Stehen besser ablesbar
-
Das ganze verdreht sich auch mit Steg, braucht aber ein etwas höheres Losbrechmoment. An meiner Tenere700 verdreht sich das ganze gefühlt bei jedem 'Sturz' trotz Steg im Klemmbock🙄
Also kein Thema ohne Steg, da verdreht im Normalbetrieb nichts wenn die Lagerung noch i.O. ist, wenn diese aber schon 'ausgelutsch' ist bekommt man das ganze auch mit starken Impulsen verdreht...
genau, ist bei meiner Hsq 701 auch so, deshalb werde ich diesen Winter die Gummibuchsen gegen Alu tauschen. Ach so, mein Steg ist noch drin
-
-
keinen Gas Gas -Händler in der Nähe ist schon sehr ungewöhnlich, schreib doch Gas Gas an oder schau auf der Website nach. Wer hat den den service bisher gemacht? Du solltest deinen Anspruch anmelden, bevor die Garantie/Gewährleistung ausläuft.
-
Das ist richtig, aber je kleiner das Ritzel wird um so mehr leidet die Kette, da sie viel enger umgelenkt wird. Allerdings kann man das bei einer noch guten gebrauchten Kette machen. Wenn ein neuer Kettensatz ansteht, würde ich eher das Kettenblatt vergrößern
-
nim eine längere Schraube oder Gewindestange
-
Habe das WB Modul auch eingebaut, einfach super. Kann ich nur empfehlen