Beiträge von Davy

Danke euch für eure Erfahrungsberichte, die H&B Junior-Koffer sind wohl gutes Preis-Leistungsverhältnis, habe ja noch den ganzen Winter Zeit zum überlegen, vielleicht gehn auch noch die Preise etwas nach unten,
    werde das im Auge behalten.

Mit Bikergrüßen Davy

Hallo KTM-Gemeinde

Überlege mir für meine Kati einen Koffersatz zu kaufen.
    Da mir die Alu-Dosen nicht so gefallen und doch recht teuer sind würde ich Plastik-Becher bevorzugen...
    Im ernst, hat jemand schon Erfahrung mit:
    GIVI-Trekker Koffersatz + GIVI-Träger oder
    H&B Gobi Koffer mit SW-Motech Träger bzw. KTM-Advent. Koffer u. Träger (sind die Baugleich und untereinander austauschbar, z.B. KTM-Koffer auf SW-Motech Träger?)
    Es geht mir hauptsächlich um Paßgenauichkeit und Stabilität der Träger und Festigkeit der Koffer, einige Koffer die man so auf dem Markt findet wirken doch sehr instabil.
    Die Dinger sind doch ziehmlich Teuer und sollten doch einige Jährchen halten.

Mit Bikergruß
    Davy

Hallo KTM Freunde

Die im Beitrag 35 beschriebene Sitzbank ist die meine, nach der ersten längeren Tagestour kann ich nur positives Berichten, sie sieht nicht nur gut verarbeitet aus, es gab auch nach einem ganzen Tag auf dem Motorrad keine Klagen von meinem :arsch:
    Optisch ist sie genau so geworden wie ich sie mir Vorgestellt habe (Foto im Anhang) - Danke an Bade, vielleicht könntest du bei Gelegenheit ein paar Plegetipps veröffentlichen, das gute Stück soll ja auch nach Jahren noch schön sein.

Mit Bikergrüßen Davy