Ich möchte eine die von Werk aus auf SUMO gebaut wurde damit das Fahrwerk im Schwerpunkt auf Straße passt, Crossreifen wären sehr selten in Betrieb.
Heißt dass dass alle LC4 640 und SMC 625 den Ruckdämpfer haben ?
mfg Michal
Ich möchte eine die von Werk aus auf SUMO gebaut wurde damit das Fahrwerk im Schwerpunkt auf Straße passt, Crossreifen wären sehr selten in Betrieb.
Heißt dass dass alle LC4 640 und SMC 625 den Ruckdämpfer haben ?
mfg Michal
Kann man an die 625er das Hinterrad mit der Ruckdämpfung einbauen? Oder andersrum den Flachschiebervergaser der 625er in die 640er einbauen also (TÜV solte des net merken oder) wie würde das Preislich liegen?
Hat die 625 auch ab 2005 den größeren Ölkreislauf und ist der kleine so tragisch bis auf häufigeren Ölwechsel ?
Vibrationen kein Problem hab keine Füllungen
mfg Michal
Hallo
Erst mal danke für dievielen Tipps, nach euren Aussagen und meinen Recherechen kommt wohl nur die 640 in Frage auch wegen einem Buget von ~3500€.
Was ich noch Fragen wollte wie sieht es mit der Drossslung auf A2 Schein aus bei der 64 hat da jemand Erfahrung
Mit schrauben habe ich kein Problem hab jetzt ja noch nen 2Takter
Danke Michal
Hallo,
mir ist bewusst, dass das eine tausend mal durchgekaute Sache sein muss aber ich muss mal Fragen im Internet beantworten nicht alles.
Also ich möchte eine LC4 Supermoto die Frage ist nun 620, 640,660 oder 690.
Über die 690 habe ich gelesen, dass sie krass viel Leistung haben soll, aber die ist mir zu teuer
Also bräuchte ich eure empfehlung, mal etwas zum Einsatzzweck.
Hauptsächlich Landstraße und Tagestouren ab und zu mit der Perle, also 2 Sitzer dazu kommen Fahrten zu meinen Verwandten das sind ca 120km Landstraße und paar mal im Jahr in den Wald (Cross-Reifen).
Ich habe schon gehört die 640 ist etwas gedrosselt, wie aufwendig ist das zu entfernen Kostenmäßig?
Welches Modell hat das beste Fahrwerk?
mfg Michal
P.s Wenn es schon Themen gibt reicht mir ein Link ich lese es nach, ich bitte um nachsicht ![]()
Hallo,
bevor ich eine KTM kaufe möchte ich mich gut informieren, meine Hauptsoger sind Verschleiß- und Ersatzteile (austausch nach kleinen Sturz) also suche ich einen Shop etwas wie das hier http://www.centroricambi.de/ also ein Shop der nur Teile für KTM hat, LC4 SMC.
mfg Michal
Hi,
tut mir sorry. Gibts einen Mod den ich anschreiben kann?
Mfg Michal
Hallo,
ich hab zur Zeit eine Aprilia Tuareg 125 und da mir der 2Takter langsam zu wenig bums hatt möchte ich so bald wie möglich auf etwas gößeres umsteigen. Ich nur den A-beschränkt also 34Ps maximum.
Schraubererfahrung habe ich genug, fahre 2 Takter seit ich 10 bin also dürfte die wartung kein großes Problem sein.
Nun zu dem Grund warum ich in diesem Forum gelandet bin und zwar hatt es mir die KTM LC4 620 die Adveture als auch als Supermoto angetan nur bleibt dir Hauptfrage kann man die auch auf 34PS drosseln oder nicht wie stehts mit Ersatzteilkosten und Wartungsaufwand und worauf muss man besonders achten beim Kauf.
Wäre dankbar über ein paar Expertenmeinungen.
mfg Michal
P.S hoffe das past in den Bereich hier rein