Freewaymoto Srl
Loc. Rio Secco 1
55053 Ghivizzano
Italia
Dort hab ich doch glatt, gestern beim vorbeifahren ne 2013er SMCR in der Auslage stehen gesehen ![]()
Beiträge von 690er-SMCR-Fahrer
-
-
Oooooh. Besuchst sie eh hin und wieder
Fahren kann man eh nicht früher
Ich hab meine schon zuhause

-
Wer hat schon den Genuss und ne 2013er SMCR daheim stehen?

-
Hallo miteinander,
Da mich die Thematik des Helmkaufes auch sehr interessiert hab ich mich auch über den Icon Variant informiert, weil dieser Helm Designtechnisch sehr ansprechend ist. Da aber die Marke noch nicht so bekannt ist gibt es leider wenig oder gar keiner Erfahrungsberichte. Ich hab mich dann mal über Youtube schlau gemacht (zwar Englisch, aber teils zu verstehen und außerdem hat man ja auch ein Bild dazu
)
Folgend der Link: http://www.youtube.com/watch?v=tv0ANlzLH3cLiebe Grüße
Arno -
Ah ok
Sarkasmus ist in schriftlicher Weise nicht so einfach zu verstehen
-
Und was stimmt jetzt wirklich?
Warum soll die den schon Original 78 PS haben?
-
Hallo Casper,
Kurze Frage der PP Topf, der PP Lufideckel und das EVO 1 Map bringen dir fast 100PS?
Gibts das bzw. hat die White Edition von Haus aus mehr PS?Danke für deine Antworten,
LG Arno
-
Hallo miteinander,
Hab bis hier mal eure Beiträge gelesen und bin soweit begeistert von euren Beurteilungen der einzelnen Helme.
Besonders würde mir der UVEX Enduro Carbon gefallen, da ich eine SMCR fahre und meiner Meinung ein Helm mit Schild besser passen würde. Was dabei zu erwähnen ist ein Vollvisier Helm mit Schild.
Nun meine Frage, weiß jemand ob der genannte UVEX Helm vielleicht nächstes Jahr wieder verfügbar ist um in zu testen und vielleicht zu kaufen oder wird dieser nicht mehr produziert?! Ich frage, weil er ja momentan überall ausverkauft ist!Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Anworten!
LG aus NÖ
Arno