Beiträge von Ds710+

    Hallo


    Ich habe seit gestern das Problem das der Blinker hinten links auf einmal nicht mehr funktioniert. :denk:
    Birne habe ich bereits ausgetauscht, die Fassung scheint auch ok zu sein.
    Vorne links und die rechte Seite hingegen leuchten wie gewohnt.


    Es handelt sich hierbei um die Serienblinker.


    SMC 660, Modell 2005


    Weiß jemand ob da irgendwo eine Sicherung zwischengeschaltet ist?
    Oder hat jemand dieses prob schonmal gehabt und kann mir irgendwie weiterhelfen. :knie nieder:


    Danke schonmal im vorraus.


    MfG

    Hi


    Hab mir mal die Fassung genauer angeschaut!!
    Es war die Aufnahme (Metall) für die Glühbirne, die war gebrochen!!
    Hab sie jetzmal gelötet, soweit funktioniert jetzt das Bremslicht.
    Mal schauen wie lange, wenn´s wieder kaputt geht werd ich mir einen neuen Kabelbaum zulegen müssen. :denk:


    Danke für eure Tatkräftige mithilfe. :tröst:


    Als nächstes sollen nun die Soziusfußrasten montiert werden, die Rasten habe ich bereit hier, was nehm ich für schrauben?
    Da ich sowieso einen Kabelstrang für´s Rücklicht bestellen muss möchte ich gerne die passenden Schrauben mitordern.
    Ketternradschrauben 8x26, sind das die richtigen?


    MfG

    Hi


    So, Ölwechsel hab ich mal gemacht, den Sicher ist Sicher. :applaus:


    Nur das Bremslicht will einfach nicht, die Birne hab ich schon gegen eine neue getauscht, aber das Problem lies sich nicht beheben. :denk:
    Kabel und die Fassung sind in Ordnung, hmmmmm.


    Weis wer einen Rat?

    Motoröl ist heute angekommen, ich hab das Angebot von KTM Team West genommen.
    Sobald ich die kommende Woche mal Zeit hab werd ich den Wechsel mal vornehmen.
    Hab gerade den Wetterbericht gehört, es soll ja langsam bergauf gehen mit den Temperaturen :applaus:
    @Soulrider hast letztesmal die Flasche Singleton geleert? :alter schwede:

    Die Serien Blinker finde ich ganz O. K. die werd ich fürs erste mal lassen.
    Batterie vom Tacho habe ich gewechselt, der funzt jetzt auch.
    Das Ölwechselkit von Ktm Team West werde ich ordern, hier passt Preis Leistungsverhältnis.
    Das mit den Spiegel bei Louis ist eine Überlegung wert, muss man eigentlich auf beiden Seiten einen montieren?
    Hab sie heute mal gestartet, beim zweiten kick war sie an. :Daumen hoch:
    Ich denke das wird einen Geile Saison :wheelie:

    Spiegel sind bereits demontiert, bin auf der suche nach etwas filigraneren .
    Wäre da für einen Tipp dankbar.


    War nicht billig, 4700.- habe ich dafür hingeblättert, steht aber da wie ausm Laden.

    Nächste Woche transportier ich das Teil nach hause, dann gibts auch ein paar Bilder.


    Ja @Soulrider, das Geschenk mit dem LdFi Deckel nehme ich natürlich gerne dankend an.


    Werd dann gleich mal das Motoröl samt Filter tauschen, Motorex wird von KTM empfohlen oder gibts alternativen? Vollsyntetic 10W/50 oder?
    Denn Ölfilter krieg ich bei Louis, ich hoffe der taugt was.
    Den Lufi mal reinigen und frisch Ölen.


    Leider ist die Batterie vom Tacho leer, ich hoffe das mit dem tauschen wird nicht all zu kompliziert.
    Kann mir einer den Typ der Batterie sagen (schreiben), damit ich die schon mal vorab besorgen kann.


    Mit dem Kennzeichenhalter muss ich mich noch befassen, denn der geht mal garnicht. :kotz:
    Weiß wer was ob´s da im Zubehöhr einen anderen kürzeren gibt?


    MfG
    :wheelie:

    Gekauft!
    SMC 660
    EZ 08/06
    11000km
    HU/AU Neu.
    Reifen neu.
    Zwei Personen Zulassung.
    Um und Unfallfrei.
    Bis auf zwei kleine Steinschläge an der Frontmaske ist das Bike makellos.


    Jetzt heißt es nur noch auf denn Sommer zu warten.
    Ich hoffe er kommt so schnell wie möglich. :peace:

    Danke für die Infos, dann werde ich die 660er einmal besichtigen.


    Warum ist bei manchen 640er oder 660er der Krümmen blau? Ist dieses als etwas negatives zu sehen (von zuviel Hitze), also von Dauer Vollgas Fahrten.

    Hallo


    Ich habe vor mir eine 660 SMC zu kaufen, die ich die nächsten tage besichtgen möchte.
    Ez und Modelljahr ist 2005.
    Das Motorad hat 11000 km runter und ist Scheckheftgepflegt.
    Es sind neue Reifen montiert.
    HU wird bei kauf noch neu gemacht.
    Die SMC ist laut besitzer in einem makllosen Zustand.
    Als VB hat er mir am Telefon 4800.- genannt.


    Hier meine Frage: Ist der Preiß O.K.
    Auf was soll ich bei der Besichtigung besonders achten?


    Wäre über eine kurze Auskunft dankbar.