Beiträge von danko33
-
-
-
Servus zusammen,
hab vor zwei Wochen eine neue Batterie eingebaut. Batterie war nach 50 km und einen Stop leer, kapuitt. Brennzelle wahrscheinlich defekt. War eine Bosch.
Nun habe ich wieder eine neue eingebaut, wieder Bosch, Ist angesprungen, und nach ca. 20 KM Fahrt und abstellen wieder nicht mehr angesprungen. Anzeige dreht durch, geht komplett aus.
Hab sie ca. 5 Stunden stehen lassen, springt wieder an. Nach ca. 3 KM Fahrt, kommt die F1 Lampe, leichtes flackern, 500 m weiter geht sie aus, alle Lampen an...
Kann das wieder nur die Batterie sein?
Das Lampenspiel, weil das Steuergerät zu wenig Spannung hat?
Kann mir wer helfen?
Ich dreh am Rad, endlich geiles Wetter, und nichts geht mehr... -
Was kann im schlimmsten Fall passieren, ohne diese Schraube??? Öl ist zwar ausgelaufen, aber ich hab sofort gestoppt... Was muss ich beobachten???

-
Hi,
gestern hat es mir bei einer Rundfahrt die Schraube aus dem Zündungsdeckel, linke Motorseite, rausgedreht.
Ist sofort Öl ausgetreten. Zum Glück schnell gemerkt, da mir das Öl auf die Fußraster getropft ist....
Ist das schon mal einem passiert???

-
600.-
-
Ist alles Folie bis auf Lenker, Feder und Deckeln, sind pulverbeschichtet... sieht man auf den Bildern vll. nicht so, aber selbes Felgendesign ist auch vorne dran. nur versetzt. Der Felgenrandaufkleber ist jeweils nur auf einer Seite, vorne links hinten rechts. Einfach anders als alle anderen...

-
Frescos haben geilen Sound, falle durch Sound und Design extrem auf...
-
Ist neonorange, schwer zu fotografieren....
-
Was haltet ihr davon?
-
Danke Jungs...
-
`Servus,
kann mir einer von euch sagen, ob man den vorhandenen Tacho und Drehzahlmesser in das neue Cockpit hineinbekommt.
Nur vom Platz her, Umbau kann man ja selber machen.. -
-