Beiträge von Tom1

    hi, Möchte noch dazu sagen,


    das die 950 jetz knapp 30.000 km hat soweit ich gesehen/ gehört habe ist alles io


    eventuell habe ich vorne links bei kaltem Motor ein klappern gehört, ist das normal?

    Hi zusammen,


    ohne jetzt gross die Suchfunktion benutzt zu haben frag ich mal hier,


    Ich hab mir im Sommer ne 950 gekauft. Ich hatte vorher auch ein anderes Vergasermodel.

    Bei dem war es gut, vor dem Einmotten, den Vergaser leerzufahren und quasie machte ich im Frühjahr den Sprithahn auf und das Teil ist sofort angesprunegen.


    Die 950 hat gut und gern ca. 200 kg die sind nicht einfach zu bewegen.


    Wie macht ihr das. Last ihr den Vergaser leerlaufen oder stellt ihr das Teil einfach für 5 Monate in den Keller?


    Würde mich über Antworten freuen


    PS: Die 950 macht einfach gute Laune