@ 690ertobi: ist das der motorschutz den du auch an deiner dran hast?
http://www.ebay.de/itm/Motorschutz-Unterfahrschutz-fur-KTM-LC4-690-SMC-R-Bj-12-/170990067551?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item27cfcd5f5f
Beiträge von Pflegefall
-
-
Satzzeichen oder zumindest ein Mindestmaß an gramatik wäre halt echt nicht schlecht. ? ;)
Aber was du willst, ist eine top maschine mit wenig km, für wenig geld, aber sie sollte schon auch einen top zustand haben - ach ja billig auch noch. Denke so eine maschine sollte leicht zu finden sein, sucht niemand sowas :DEdit: 1. Hand versteht sich

-
merci :)
-
phillipB.. welcher unterfahrschutz ist das? gefällt mir gut :)
-
Ihr seid die besten.. Jetzt Seh selbst ich sie.. :p danke
-
Ich glaub entweder bin ich total dumm, oder ich finde hier kein Bild von einem DB eater mit Schlitzen :(
-
auf das bild bin ich gespannt von den schlitzen :) gleich nochmal eine schöne arbeit für den winter :))
-
sieht echt sehr sehr nett aus deine r..
2 fragen hab ich mal: was ist das für ein , nennen wir ihn mal 'Kettenschützchen' ? hast selber einfach abgeschnitten, oder ist der so gekauft?!
und 2. ich find die fußrasten sehr geil, sind das die originalen blow schwarz gepulvert? oder wie oder was? -
hehe ist echt ein ersatz für weihnachten :P und der geruch ist echt geil :P .. also was anders ist, also ich was mir aufgefallen ist, das der kupplungshebel von magura ist, glaub bei der 12er war er das nicht!?
-
danke gerdo, ist einfach eine ganz andere wärme und es macht eine total geile atmosphere .. und ich hab gehört frauen mögen sowas ganz gerne hust hust :P
-
ja das stimmt, das is echt gar nicht so ganz hässlich, wie bei manch anderen marken.. aber ich finde es passt sehr gut zu den blinkern, und ich finde es passt echt geil.. aber ich muss auch sagen, das ich das alte schon geil fand :)
-
Brian.. edelstahl halteplatte inklusive gummiplatte dazwischen, ist schon in arbeit :P
-
hehe ja dafür liebe ich sie.. :P und hey.. pschhht.. dafür gabs gestern schick essen gehen beim italiener unseres vertrauens, der stellplatz hat mich knapp 80 euro gekostet :P
-
-
meine ist zu hause seit 7.1 :)))))
-
Wo hast du die felgenringe bestellt,bzw den Ktm-Schriftzug.. Sieht echt Hammer geil aus.. Respekt
-
muss ich duffy recht geben.. das ding ist echt mega hässlich, war glaub in der smcr tuningküche,ziemlich auf den letzten seiten..
-
ich bekomm meine smcr '13 am montag geliefert,mit dem 40(!?)ps mapping, also das gibts schon...
p.s.hab den alten führerschein und hab angerufen auf dem landratsamt, das geht- ohne prüfung nach 2 jahren -
stellen wir uns vor:
jmd kauft eine smc r '13 mit pp esd und 40ps mapping ( gedrosselt :( )und dieser jmd, fragt sich jetzt, macht es sinn sich den ru 1750 und dieses ominöse handschuhfach rein zu bauen? -
okay das klingt gut ..
danke