Probier mal MTC noch auszuschalten
das mache ich heute Nachmittag mal
Probier mal MTC noch auszuschalten
das mache ich heute Nachmittag mal
Hallo Leute,
wenn ich an meiner Duke 890 R im 2. Gang bei Zirka 4.500 Umdrehungen voll am Gas reiße, damit das Vorderrad hochkommt,
passiert es manchmal, das die Leistung auf Null zurückgenommen wird.
Das fühlt sich so an, als wenn man, sobald das Vorderrad hochkommt, den Killschalter kurz betätigt oder kein Sprit mehr eingespritzt wird.
Setzt da Vorderrad wieder auf, ist die Leistung wieder da
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass das die Anti Wheelie Controlle ist (hatte sowas bisher noch nie)
Gestern aber bin ich die Ganze Zeit im Track Modus, Traktionskontrolle auf 3 und AWC auf Off gefahren
Da hatte ich 2 mal das gleiche Phänomen, kann es sein, dass da was nicht stimmt?
Wie wirkt sich bei euch das Eingreifen der AWC aus?
Sollte da nicht nur "etwas" Leistung weggenommen werden und nicht gleich alles?
Gruß
Chris
Nes hat das was gebracht?
Blöde Frage: beim Moped rangieren / schieben, ich höre dass die vordere Bremsscheibe unregelmässig Kontakt zum Beläge bekommen
Hat meine auch, stört mich aber nicht so
Beim Power Cup 2 bekommst du auch im Modus Street "Würstchen". Straße muss nur schön warm sein und du musst mit deiner
Duke lange und schnell und natürlich "tief" durch durch die Kurven eilen
dann dürfte der Klang ja auch bei allen drei ähnlich sein, oder gibts da (spürbare) Unterschiede?
Kumpel fährt LEOrohr plus Akra, ich fahre LEOrohr plus LEO ESD. Hört sich vom Klang her ziemlich gleich an
dajay: bist Du zufrieden mit dem LEO? Bin mal gespannt wie der klingt, fahre momentan org. ESD mit LEO Katersatzrohr
Hi zusammen,
hat jemand von euch den LEO ESD in Carboon? Hab meinen heute bekommen und möchte den blöden Aufkleber abmachen.
Hat da schon jemand Erfahrung?
Gruß
Chris
Gibt's da schon ein Bild oder Video dazu?
noch nicht, mach mal die Tage eins
ICh fahre das LEO Rohr mit org. ESD. Ich find das klingt super, nicht blechern oder so.
Es lässt sich auch relativ leise damit fahren, wenn man den Gashahn nicht aufreißt.
Hab auch keine Ruckeln mehr bei niedrigen Drehlzahlen im hohen Gang.
Von der Optik her, passt das LEO Rohr und der ESD super zusammen. Kein farblicher unterschied zu sehen.
Gruß
Chris