tzzz!!!
drosseln
......so ein jammer! vielleicht passta auch einfach ein 50er motörchen rein....dann isse auch nicht mehr so böse!
Beiträge von blackjacket
-
-
das möchte ich aber sehen!

ok....warz ab....

-
doch doch....muss schon sagen......geiler plan mit der kurzen schnauze!!!! da geh ich doch morgen gleich mit dem fuchsschwanz ans werk...

-
Schliesse mich dem Kreis der Interessierten an!

-
Voila....
-
drauf!
E-Zeichen = Zugelassen.
Db-Eater drin= Brav
Db-Eater-Plus-Illegal-minus
Plättche= PrimaAlles drin und alles dran.....unter 100Db.....muss bloss noch fucktionieren!
Was will mir da der :stop polizei:
-
Also....Die
Plättchen sind drin.
Sound :daumen hoch:
Leistung: :daumen runter:
Die Dinger kommen wieder raus....!
Hab aber schon eine Idee...(ok, mein ktm-dealer hatte eine Idee...)
To be continued.....
-
Wow!
Echt
Geil..... :daumen hoch:
Dann aber nichts wie auf die Strasse damit...... -
hab auf der dukell nur noch den pilot power gefahren.....
nach max. 2500km war hinten allerdings nix mehr drauf....
wie wird das wohl auf der sd......?
müsste ja an sich noch ein wenig mehr rubbeln....peace...

-
heyhey, was solls denn.
die weissen parts sind cool.
weiss wird trendy....wartets ab.......
aber die lampen sind
...nöööö, dann lass lieber mal die original maske drauf....
dann doch viel lieber eine superkleine, geile fightermaske....(am besten "made in hell")strong body, small eyes.....
cheers..
-
Zitat
Original von Sabotage
Dass weiss dann ja kein :stop polizei:.
Die sind ja zu Blöd!
Die schauen nur auf DB Killer und nummer.
ABer wenn sie viel zu laut sind wird es kritisch.ja genau.... und wenn du die dinger nicht rein machst, und der :stop polizei:sein ohr an die tüten hält ist er zudem auch noch taub. Glaub mir die SIND
laut ! -
Habe mir Kohlen-Leos verbaut.
Sind legal, aber du musst dafür das kleine fiese Plättchen zwischen Krümmer und ESD reintüdeln.
Ohne dieses Plättchen, welches den Durchlass auf grademal 13% reduziert wirst du bei der Lärmmessung meines Erachtens hoffnungslos durchfallen. (Hab keine Messung gemacht, aber das hämmer derart.....)
Mit den Plättchen hast du das Problem dass es zu einem Rückstau kommt, welcher wiederum weder für die Leistung, noch für das Wohlergehen des Motors förderlich ist.
Abhilfe : Plättchen durchsieben. Ich hab jetzt erst mal von 5x9mm auf 9x9mm erhöht. Auf das Resultat bin ich mal gespannt.
Ich werds euch wissen lassen.