optimaler fände ich den orginalen hallgeber zu verwenden damit man nicht unötigen krimskrams an der gabel rumflattern hat ..
nur dafür braucht man ja eine schaltung die ein anständiges signal hergibt ...
klar am einfachsten den gipro kaufen ...aber wer will schon einfach und so einen hässlichen klotz ![]()
was haltet ihr von diesen pegelwandler KLICK
Beiträge von musakk9300
-
-
aber lässt sich bestimmt schöner vorne unterbringen ( ist auch kleiner) und hat auch mehr feautures ...

hat den jemand ein vernünftig schaltung um das tachosignal (halgeber) umzuwandeln für den sureshifter ??
möchte ungern ein 2 tes kabel unten an der gabel haben und mir da einen anderen geber ran friemeln .. -
dnke für die rasch antwort ..hmm habe ich mir auch gedacht das s funktionieren müsste ..okay ich habe den anderen tacho aber das sollte nicht grosses anderes sein ...
brauch ich denn unbedingt wie sumoringerl beschrieben eine extra schaltung um ein vernünftiges tachosignal zu generieren ? -
würde der shureshifter auch an einer 2007er superduke funktionieren ??
-
der gipro ist doch potthässlich im vergleich zum motogadget

-
hat den jemand nun erfolgreich eine GANGANZEIGE SURESHIFT von motogadget an der superduke eingebaut ? habe auch gellesen nur von 2010 bis 2013 ???
-
und eine kerze reinstellen ..jaja
-
edelstahlbeize ist am einfachsten
-
e nummer mit (9) am ende ist für kat und ohne ist ohne kat ..die bauform müsste gleich sein da die kats im y rohr sitzen ..
-
der unterschied ist die e nummer !
-
-
-
where can i buy this holly shit

-
-
ist es dieser hier " K&N E-1210 " ??
-
Hallo hat jemand die Teilenummer für den K&N Luftfilter der Highscore Luftfilters (resobox) ?
-
hast du noch so ein teil ?
-
wie hast du denn die buchse abgedichtet ???
-
nun , mein ölstand wird aber auch geringer ...musste schon einen halben liter nach kippen ...vorher hat sie so gut wie kein öl verbraucht
-
mit dem lecken benzintank habe ich auch schon gelesen ...aber an der stelle ist halt öl und ringserherum ist auch alles staubtrocken ....am besten wäre ja mal den tank ab zu nehmen
aber da habe ich schiss vor das ich den nicht wieder drauf kriege und wollte so mal schauen ...