Beiträge von EXC525-06

    Ich fahre mit meiner Maschiene eigentlich nur auf der straße, d.h. ich muss ja nicht alle 5-8 Bst das Öl wechseln wie oft (KM) wechselt ihr den wen ihr nur auf der straße fährt


    :wheelie:

    Hallo da dass "normal heck" nach stvo ja wirklich ein ziemlich (WINZIGES) :crazy: :achtung ironie: Rücklicht hat und dabei auch noch so gut aussieht :kotz:, will ich nun das sportheck montieren allerdings fehlen da bei mir die buchsen für die blinker :D ... ich weiss das dass mit absicht ist weil das nicht zugelassen ist aber ich habe schon ziemlich viele gesehen die das auch gemacht haben...
    jat das jemand zufällig dran hier im forum? wen ja wie habt ihr das mit den blinkern gemacht?
    hab mir schon überlegt löcher zu bohren was meint ihr gibt es da andere möglichkeiten?
    und weiss jemand ob da die fassung von dem normalen ding reinpasst?


    Grus :wheelie:

    Hallo liebe ktm gemeinde


    ich habe in letzter zeit feststellen müssen das die leuchtkraft meines scheinwerfers ziemlich schwach ist ist das bei den exc modellen normal? ich meine fernlicht schlägt einen riesen wulst aber leider nur 20 meter weit vom normalen gar nicht erst anzufangen gibt es möglichkeiten eine andere birne (leuchtmittel) zu benutzen müsste ich dan wohl auch die fassung ändern?!



    :rolleyes: habt ihr vorschläge das ding heller zu bekommen?





    gruß :wheelie: :driften:

    Hallo an meiner EXC 525 ´06 ist mein stoßdämpfer defekt er dämpft gar keine stöße mehr ab.... jetzt ist die frage einen neuen kaufen oder reparieren? was würdet ihr tuhn? ein neuer kostet halt 1200 schlapen :rolleyes:


    ein bekannter von mir hat eine 125 exc meint ihr das der dämpfer von diesem fahrzeug in meine 525 reinpasst? :crazy: :crazy:


    habt ihr eine idee wo man günstig an einen rankommt?