Beiträge von juol

    Zitat von »UZorro« Was Ihr habt, bin auf der 950er 15/43 gefahren, das war i.o. Ein echt guter Anzug
    das meinst du nur, im endeffekt beschleunigt der Bock mit 16/41 oder 17/42 besser. Du musst öfters schalten bis du auf 180 bist mit der kurzen übersetzung.

    Bei 17/42 passt die Originallänge der Kette noch, würde mir gefallen :Daumen hoch:


    Naja das würde ich nicht behaupten,es ist nur die Beklebung anders,und die Halter für die Soziusfußrasten


    sind schwarz beschichtet und nicht mehr silber.


    Alles andere ist ident






    Sagen wir mal so , einige Händler sind aktiv gegen die SM-T-Verkaufssperre in D . Und besorgen sich das Teil . Wo und wie gibts viele Möglichkeiten .
    In Berlin und München sind nicht die einzigen Händler die 2013er besorgen :zwinker: .
    Auf jeden Fall sieht die 2013er besser aus als mein 2012 :Kürbis: .

    Ja ich weiss in D gibts Reifenfreigabe usw... tut mir leid ,ich wohne in Little Austria


    da gibt es das zeug nicht, bei uns muss natürlich Profiltiefe wie Reifengrösse passen


    ob da vorne michelin oder pirelli drauf steht ist sch...egal. deswegen meine frage hier.


    Ich hatte einmal auf meier Dicken vorne Michelin sport und hinten Michelin road


    passte perfekt mit der KM Leistung zusammen und das fahren war super kontrolierbar :sensationell:

    ...nur mal so eine frage wenn der CSA2 hinten abgefahren war, was war dann noch vorne


    auf dem CSA2 an profil drauf.


    Bin am überlegen ob ich nicht eine Mischbereifung mache vorne CSA2 und hinten CRA2


    Beim Michelin hat das TOP funktioniert.

    Hallo Leute , habe lange gesucht aber nichts dazu gefunden, hat wer den CRA2 auf der


    SMT, wie ist er, Laufleistung,Haftfähigkeit usw..


    Ich hatte ihn an meiner Dicken (Yamaha MT-01) nach dem MPR2 und ich war vom CRA2 begeistert


    wollte halt nur wissen wie er sich auf der KTM macht.


    Jürgen

    Hallo,


    in der aktuellen MOTORRAD steht, dass 2013 keine SM-T mehr angeboten werden. (Ladenbestände ausgenommen).


    Hätte ich nie gedacht. Und ob das so sinnvoll ist....??? :denk:

    Na Gott sei Dank hbe ich mir noch eine Gesichert vor Weinachten,find die SMT saugeil :Daumen hoch: