suche sowas unter Tuning
Beiträge von marius60
-
-
hatte ich schon hier veröffentlicht, kannst du nachlesen. Das muss ja auch niemand glauben.
-
ich habe die Komplettanlage von AKRA, Krümmer, VSD. Bei meinem Kumpel habe ich durch die Änderung 5 PS mehr bei 5000U/min gemessen. Ich habe alles wie beim PP Tuningkitt einfach ohne Nockenwelle, aber auch das PP Mapping, läuft wie die HÖLLE.
Ist ein anderes Moped. -
du kannst auch die Halterung nach unten biegen bis du 1mm Luft hast
-
genau, da musst du noch etwas nachbessern.

-
auf der rechten Seite habe ich etwas nachgeschliffen, du musst die Halterungen zurechtbiegen bis es passt, braucht etwas Geduld

-
die E würde ich auch gerne einmal probe
fahren. -
bevorzuge das PDL und kaufe es Kistenweise, 12er Karton, so ist es auch günstig. Habe bei meiner SD 30tKm ohne nur einmal die Kette spannen zu müssen gefahren, das Motorrad ging leider eher in Brüche!!

-
ich habe 3 Mappings am Gasgriff:
1 Schweizer Fahrweise
2 Italienischschweizerische Fahrweise
3 Italienische Fahrweise

-
die Entlüftung ist ja nor von der Membran Oberseite.
-
die Dichtung ist eine Gummimembrane und die ist dicht, das ist andere Flüssigkeit, vielleicht Wasser von der letzten Wäsche. Wenn es tatsächlich Bremsflüssigkeit ist, ist die Membrane gerissen, schnelles auswechseln ist dann angesagt.
-
ich bleibe dabei

-
meine Duke, Übernahme Scoiattolo= Eichhörnchen, frisst BMW's zum Frühstück, mei war das lustig........

-
meine hat immer geknallt, das gehört dazu, passiert auch nichts dabei, die zieht irgendwo beim Krümmer falsch Luft, das ist alles kein Problem.

-
das kannst du mit weniger Druck kompensieren.
-
ich habe die AKRA Komplettanlage, habe zu Hause auch noch einen umgebauten orig. VSD, aber frag mich nicht was das Zeug kostet, interessiert mich zu wenig, das vergesse ich immer gleich wieder

-
man kann auch den originalen VSD umbauen
habe ich meinem Kumpel gemacht 
-
ich brauche auch immer 1:1 wobei ich vorne einen weicheren Reifen fahre als hinten.
-
durchgedrückt kann ich nachvollziehen

-
Oder!!, Vielleicht bist du ein bescheuerter Fahrer???