Beiträge von Headbanga

Ne das ist mir bewusst.das Problem ist wenn ich den originalen soweit runter stelle wie ich es für angenehm empfinde dann berührt er beim schalten in den 1. Gang den pp motorschutz.deswegen habe ich ihn jetzt abgebaut.wenn der von zap nicht so nach unten geschwungen ist sollte es ja eigentlich keine Berührung geben!?

Hi,
    Also zur Hauptfrage zurück.
    Ich habe eine 16 er mit pp deckel, Remus ohne kat und evo mapping und habe keine probleme.
    Der Remus ist etwas lauter ohne kat und verliert etwas von seiner rotzigkeit beim abtouren.
    Überlege mir deshalb den kat wieder einzubauen,aber das ist ja alles Geschmackssache.

@danismc
    Nein den pp Deckel habe ich.die Aussage vom Hauptstadt Händler ist das man mit pp Deckel,Remus inklusive mapping fahren kann.
    Aber beim Evo mapping mit Remus ich die Garantie auf den Motor verliere!
    Garantie vom Endtopf könnte ich ja verstehen,aber auf den Motor?

Ich wiege inklusive Ausrüstung 103kg und fahre spitze (noch mit original mapping pp Deckel und Remus) 175 km/h auf gerader strecke.
    USB Stecker beim Händler war kaputt, aber ich lasse mir nächste Woche das Remus mapping rauf machen und dann kann ich über den unterschied berichten.

Also ich habe heute den Remus gekauft.Mein Händler meinte als ich das evo mapping haben wollte das ich damit die Garantie auf den Motor verliere das mapping nicht für den Remus geschrieben wurde.
    Also sag mal Bescheid ob deiner es dir raufspielt!

Hab auch ne 2016.
    Ich dachte ich höre nicht richtig.
    Glaube ich muss mal an ktm ne Mail schreiben....