Hat sich erledigt, hab mich für Hattech entschieden.
Trotzdem vielen Dank Denis
Ciao wocky
Hat sich erledigt, hab mich für Hattech entschieden.
Trotzdem vielen Dank Denis
Ciao wocky
Hi Denis,
hab evtl. auch Interesse an den Carbon, kommt aber auf den Preis an.
Ist aber nicht dringend.
Ciao wocky
Hi,
mir ist das auch schon 6 mal passiert, immer bei warmem Motor, Leerlauf rein / Kupplung ziehen, -> aus.
Jetzt wollte ich eigentlich schreiben, dass es nach dem 1000sender Kundendienst nicht mehr aufgetreten ist,
aber gerade ist es mir wieder passiert bei ~2000km. :daumen runter:
Na da hab ich mich so richtig zum Affen gemacht.
peinlich peinlich. aber zu recht. Weiss auch nicht was mich da geritten hat.
Als Entschuldigung kann ich nur anbringen, dass ich noch so benommen von den ersten km auf der SD gewesen sein muss .... ![]()
Hallo zusammen,
nachdem ich schon einige Zeit mitlese, hab ich letzten Donnerstag auch einen "Grund" mitzureden: eine neue '05 SD ohne km :perfekt:
Das Grinsen ist schon fast eingemeisselt, aber nach meinen ersten 300km einfahren habe ich auch das Problem mit motor aus.
Heute ist das 3 mal passiert, zwei mal stehend an der Ampel und einmal rollend an die Ampel. hier kann das auch blöd sein, da ich noch
paarmal Bremsen musste und ich schon fast damit gerechnet hab, dass der Bremskraftverstärker nicht mehr Dampf hat.
Kann vielleicht auch an dem Einfahrprogramm liegen :?:
Gruß
Wocky
Hallo zusammen!
als stiller Mitleser geniese ich schon eine Woche dieses Forum, aber da jetzt der Termin für meine eigne SD langsam näher rückt,
und ich immer noch unschlüssig bin, muss ich das Thema leider nochmal aufrollen *hoffe_mal_verzeiht_mir
slip-on auspuff:
was ich hier recherchiert habe, gibt's aufgrund von dem jungen "Alter" der SD noch nicht wirklich viele Auspuffanlagen:
Akra: qualitativ sehr hochwertig, auch mein Händler hat mich auf die neuen ABE slip-on hingewiesen, aber 1500€ Liste ist mit für "nur" zwei Töpfe definitiv zu viel!
leo's: auf den ersten blick meine erste Wahl, super Optik, günstig, Qualität nciht für die ewigkeit - aber naja, laut - wahrscheinlich einstimmig _zulaut_
dann gibt's da noch
hattech: preislich interessant, qualität soll auch passen, aber die optik ist net so doll
sil: optik gut, aber rest ????
sebring: optik naja, preis: recht viel ???
Viele Leutz hier fahren entweder akra oder leos, aber was soll ich fahren???
Also meine Frage:
gibt's sonst noch wirklich _interessante_ ESD's für die SD, oder muss ich zwischen akra, leo und orginal entscheiden?
Leider muss ich auch aufs Geld schauen, sonst wird das nix mit der SD ![]()
Vielen Dank im Vorraus
gruß
wocky